Ich muss lachen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
20 Grad im Schatten, ich sitze bei strahlenden Sonnenschein auf der Terrasse, trinke Kaffee und esse meinen ersten Lebkuchen in dieser Saison :-D Beruhigend, dass die Nachbarn auch schon ihre Winterkaffeetassen auf dem Tisch haben. Nur noch 14 Freitage bis Weihnachten :mischa:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Ich muss lachen

Das ist sicherlich ein tolles Bild ^^

Bei usn ist es bewölkt und regnet. Der Herbst kehrt ein...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich muss lachen

:lol:

Schmecken die Lebkuchen denn - bei den Temperaturen?
Ich weigere mich noch strikt, jetzt schon Lebkuchen und Co. zu kaufen.


Die Winterkaffeetassen benutze ich übrigens das ganze Jahr durch.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich muss lachen

Lebkuchen schmecken frisch am besten, ich freue mich wenn hier der Werksverkauf wieder aufmacht. Aber ich gebe zu in der Sonne auf der Terrasse habe auch ich noch nie welche gegessen :mischa:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich muss lachen

Einmal ist immer das erste Mal :D :cool:

Guten Appetit :hahaha: (hier scheint die Sonne nicht :trotz: :ochne:, und Lebkuchen hab ich auch nicht :umfall: )
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich muss lachen

Ich denke mir immer, warum soll ich auf etwas verzichten das mir schmeckt, bloß weil es noch nicht in Strömen regnet oder in drei Tagen heilig Abend ist? Ich würde Stollen das ganze Jahr durch essen, wenn es ihn gäbe!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich muss lachen

Annie komm rum, ich teile mir Dir Sonne und Lebkuchen.

In Stuttgart gibt es übrigens einen Laden der ganzjährig Lebkuchen und auch Stollen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben