Ich muß jetzt.....

nessa

Gehört zum Inventar
.... alle 2 Tage ins Krankenhaus zur Kontrolle :umfall:

Ich hatte nochmal einen Routinetermin zum CTG. Die Ärtzin wollte ja auch nochmal US machen und da stellte sie fest das der Druck der Nabelschnur etwas zu hoch war:( Sie sagte das könne daran liegen das der Kleine beim US sehr aktiv war aber will das unter Kontrolle halten. Ich finde das natürlich gut, aber was kann denn da passieren? Habe total vergessen danach zu fragen.....

Ach ja,er ist jetzt 2470 Gramm schwer:bravo: und hat nen Kopfumfang von 32,5 cm!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich muß jetzt.....

Hallo!
Mach Dich erstmal noch nicht verrückt. Ich hab auch keine Ahnung, was das bedeuten kann und ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Zwerg es noch ein paar Tage bei Dir aushält, denn in ca. 2 Wochen darf er ja auch so kommen. Selbst wenn jetzt hat er doch supergute Chancen, daß alles gut geht.

LG Antje
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich muß jetzt.....

Hallo Nessa!

Ich weiss leider auch nicht was da passieren kann....aber ich denke mal du bist gut aufgehoben wenn du da jetzt alle 2 Tage hin musst!Vorsorge ist da bestimmt besser.
Kann ja auch sein das sie in ein paar Untersuchungen feststellen das alles oki ist und du nicht so oft kommen brauchst!

Ich wünsch Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen!

LG Uta
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich muß jetzt.....

Danke euch! Ich war ja heute wieder im KH und sie haben aber nur CTG gemacht. Die Werte waren aber total in Ordnung :bravo: Dienstag geht es dann nochmal zum Doppler. Ich denke mal da wird dann auch alles gut sein.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich muß jetzt.....

Danke! Also ich war Neujahr das letzte mal im KH und da war der Wert an der oberen Norm,die Ärztin meint sie würde es gern in einer Woche nochmal kontrollieren. Ansonsten geht es dem Kleinen gut und es ist alles noch fest verschlossen :bravo:
 
Oben