Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Corinna

Forenomi
:hahaha: :umfall: WAS für ein Kind! :hahaha:

Wir waren ja heute morgen in Cork, wegen Elenas Passes, den wir nun doch in Dublin machen müssen und haben dann -weil der Bus erst eine Stunde später kommen sollte- natürlich nochmal Halt bei MC Donalds gemacht! :zwinker:

Wie das mit David nunmal so ist: Er trinkt wie ein Eimer mit Loch und ißt kaum, so auch in seinem "Lieblingsrestaurant" also bin ich (unterwegs laß ich ihm lieber noch Windeln um!) mit den Zwergen im Anschluß zum Wickeln...

Das heißt: Ich habe Dylan gewickelt und David nur die (absolut trockene!!! :bravo::bravo::bravo:) Windel abgenommen, weil er auf Toilette wollte! :-D

Gesagt getan, Dylan wieder verpackt, in den Buggy gepfercht, David stand schon ungeduldig an der Tür und Muttern???

:piebts: Die rallte gar nix! :)

Auf dem Weg nach Hause sind dann beide Jungs in ein Nickerchen verfallen und kurz bevor wir aussteigen mußten, habe ich mich mit der Kinderhorde dann mal etwas weiter nach vorne gesetzt...

Als David dann auf den neuen Sitz kraxelte, half ich mit einer Hand ein wenig nach und...

:verdutz:

weich, aber KLEIN.... Und doch konturenhaft!

8O Die "Brötchen"....

:oops:

:umfall: Ich hatte vergessen, ihm wieder eine WINDEL umzumachen!!! :oops:

Glück gehabt, er blieb trocken, bis wir an unserem Spielplatz an den Zäunen vorbei kamen, da kommentierte er mitten in Ellis und meiner Unterhaltung:

"Wartet, ich muß jetzt mal da drüber pieseln!!!", blieb stehen und zupfte sich die Hosen runter.... :hahaha:

Während Elli und ich so gut wie möglich als "Sichtschutz" dienten, erzählte David uns dann:
"Seht, die Fliege da! DIE werde ich treffen! ... MIT meinem Pipi!!!"


:weglach: :hahaha: :weglach:


:heilisch: Zielsicher isser ja, der Knirps... :heilisch:

Sacht mal: Wie KOMMEN die Kinder da drauf?!?!? :cool:

Trockene Grüße
:winke:
 
J

julie9.3.85

AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Keine Ahnung wie er darauf kam.
Hat er vielleicht im Fernsehen oder woanders abgeschaut.

Ich finds lustig.

LG Nancy
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Das ist ja mal wirklich zum
h070.gif
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

:weglach: Tja woher haben die das? Entweder aus der Playschool oder aus eigener Phantasie oder :???: Du solltest Dir die Frage stellen, was Dein GG und Dein Sohn, die sonst zu Hause als "Vorbild" fungieren könnten, so im Bad machen, wenn sie pieseln. :heilisch:


:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

36_11_6.gif


Ich kann nicht mehr. Wie klasse ist das denn ...

Liebe Grüße

Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

:oops:

:hahaha: Na, ich glaube nicht, daß Joe "Fliegen-Ziel-Schießen" veranstaltet! :heilisch:
Und Sebi??

Hmmm... In seinem Alter stellt man sich als Mutter eher nicht mehr so "daneben" .... :)

:hahaha: Und ICH kann nicht zielen!!! :hahaha:


:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

:bravo: zielpinkeln ist eine urmännliche eigenschaft. das liegt den jungs halt in den genen :)
 
Oben