Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 22. Dezember 2007 #9 AW: Ich muß Euch etwas sagen..... Das tut mir so leid für Euch!
Heike F Dauerschnullerer 22. Dezember 2007 #10 AW: Ich muß Euch etwas sagen..... Das tut mir wahnsinnig leid!!!! LG Heike
Krawumbuli Mama Liebenswert 22. Dezember 2007 #11 AW: Ich muß Euch etwas sagen..... Das ist sehr traurig :-( Wünsche dir alles alles liebe
Sternschnuppe Dauerschnullerer 22. Dezember 2007 #12 AW: Ich muß Euch etwas sagen..... Das tut mir sehr leid. Ich möchte dich in den Arm nehmen, wenn ich darf .
AW: Ich muß Euch etwas sagen..... Das tut mir sehr leid. Ich möchte dich in den Arm nehmen, wenn ich darf .
nessa Gehört zum Inventar 22. Dezember 2007 #13 AW: Ich muß Euch etwas sagen..... Das tut mir sehr leid
Alina Selfie Queen 22. Dezember 2007 #14 AW: Ich muß Euch etwas sagen..... Oh Nein das tut mir leid lg
Loysel Gehört zum Inventar 22. Dezember 2007 #15 AW: Ich muß Euch etwas sagen..... Laß dich drücken und dir sagen wie leid es mir tut
kari Familienmitglied 23. Dezember 2007 #16 AW: Ich muß Euch etwas sagen..... Es tut mir Leid und Alles Gute.