Ich muss euch auch was erzählen, op Termin..

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben,

möchte euch was erzählen, wozu ich mich noch garnicht getraut habe!
Und dann direkt in Kaffeklatsch.löl, ich weiß sonst nicht wohin mit dem Thema.

Ich habe am 21.5 einen Beratunggespräch im Krankenhaus.
Ich lasse meine Nase machen:heilisch:
Ich war schon seit meiner Kindheit undzufrieden damit weil sie viel zu breit und lang ist.
Bei mir muss eh jetzt Nasenscheidewand begradigt werden , dazu werden die Nasenmuscheln gekürzt weil die angeschwollen sind und ich keine Luft mehr durch die Nase bekomme.

Lasse die Korrektur direkt dabei machen.

Ich freu mich riesig kann es kaum erwarten.
ANgst habe ich keins, ich bereue es nur das ich es nicht viel eher gemacht habe, und mit diesen kompleksen gelebt habe, bei jedem Foto was gemacht worden war hatte ich meine Nase im Kopf, weil die wieder voll im bild sein würde.

Mal gucken was ihr so denkt darüber

drückt mir auf jeden fall die daumen!

Grüße

yobca
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Ich muss euch auch was erzählen, op Termin..

hallo yonca,

vom avatar her wäre mir deine nase jetzt echt nicht weiter aufgefallen ;) sieht ganz normal aus *find*aber ich finds voll ok das zu machen. wenn ich die kohle hätte würde ich auch was machen lassen aber ein anderes körperteil *g*
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss euch auch was erzählen, op Termin..

lol was den:hahaha: :hahaha:

ne ich will echt nur die nase, und so teuer ist das auch nicht hatte mit mehr gerechnet, da ich ja eh operiert werde muss ich 1500 euro darauf bezahlen.

hier ein anderes bild

grüße
yonca


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Ich muss euch auch was erzählen, op Termin..

sag ich nicht :mrgreen:

sehr hübsch ihr beide :jaja:

ein guter freund von mir steht übrigens absolut auf frauen mit "besonderen" nasen *lach*

was hätte die op denn sonst gekostet?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich muss euch auch was erzählen, op Termin..

Sach mal die Frau über deiner Schulter rechts ist aber Verwand mit dir was :)

Ich hab an deiner Nase auch nix auszusetzen.
Aber ich denk jeder muß selbst entscheiden wie er sich selbst am wohlsten fühlt.

Ne Schönheitsop würd ich auch an mir machen, aber wenn dann ne Bauchdeckenstraffung.
Aber da die eh sündhaft teuer ist werd ich mich mit dem Hautfetzen noch anfreunden müßen :-?

Ich drück dir die Daumen und Wünsch dir alles gute für die OP.
Auf das es wird wie du dir es wünscht :jaja:




LG Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich muss euch auch was erzählen, op Termin..

:winke:

Meine Schwägerin hat's vor etwa 5 Jahren machen lassen. Sie hat sich auch seit ihrer Kindheit unter ihrer grossen Nase gelitten. Ich konnte das gut verstehen und sie war hinterher sooo glücklich! :jaja: Sie ist, nachdem die Schwellung weg war, sofort zu einem Fotografen gelaufen und hat Portraits machen lassen :hahaha: Sie war so stolz!

Alles Gute Dir, Du bist aber auch mit, oder ohne Nase :???: , eine hübsche Frau :)

Zaza
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss euch auch was erzählen, op Termin..

Yonca, schön dich mal wieder zu lesen :)
Ich find jetzt auch nix an deiner Nase, aber wichtig ist ja, dass du dich damit wohl fühlst. Ich finde meine auch zu groß, aber mir passen auch einige andere Körperteile net, also fang ich gar nicht erst an, etwas korrigieren zu lassen :hahaha: Was sagt eigentlich dein Mann dazu?

Liebe Grüße

:winke:

PS schick mal wieder neue Bilder von Mirac
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich muss euch auch was erzählen, op Termin..

Ich kann deinen Schritt verstehen. Wenn man ständig mit sich hadert, dann nervt es einem bald so richtig, stimmts?

Bei mir war es der Busen! :) Im September 2000 hab ich mir dat da alles richten lassen!

Wünsche dir viel Glück dabei! :bravo:
 
Oben