Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...

WAS :entsetzt: Der spinnt wohl total. :umfall:

Ok wenn die aus ganz niedersachsen kommen wirst du wenig glück haben.

Deine SchwieMu hat doch auch SD-Probleme. Kann die keinen Empfehlen? Oder gehst du zu dem gleichen HA?

Ja, geht gar nicht!
Hab ihn gefragt, ob er einem Diabetiker das Insulin auch 4 Wochen entzieht, um mal zu gucken, wie schlecht es ihm dann geht! :piebts:
Ist mit meiner Erkrankung ja ähnlich!

Meine SchwieMu geht zu einer super Nuklearmedizinerin, zu der in Anfang März dann auch gehe.
Aber die weitere Behandlung läuft dann eben über den Hausarzt und das ist jetzt das Problem.
Und ob die NUK sooo toll ist, wie meine SchwieMu sagt, muss sich auch noch erst zeigen! :mrgreen:

Ich könnte Dir höchstens unseren HA empfehlen. Ist auch nicht so weit weg von Dir. In Hwd.
Der ist top, kümmert sich wirklich um seine Patienten und um deren Geschichten. Mein Gatte wird seid seinem Unfall super von ihm betreut. Auch meine Ma, die ja einige Erkrankungen hat.
Er zeigt unheimlich viel Einsatz, ohne ihn wäre meine Mama nicht mehr da.

Her mit dem Namen! :bravo:
Hwd ist ja nur ein Katzensprung von Imm.

:bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...

Ich meinte eigentlich dass deine SchwieMu ja auch irgendwo nen Hausarzt hat.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...

Achso ... ja, die geht zu einer Ärztin, bei der ich vor 2 Jahren schon mal WAR! :nein:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...

alles klar, dann bringt das auch nix.
ich überlege nochmal vieleicht fällt mir bis heute abend was ein.
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...

:winke:

ich weiß grad nicht ob es viel hilft, aber gelbe Seiten oder online - Listen der Ärzte können durchaus hilfreich sein, denn einige Allgemeinmediziner/Hausärzte geben dort auch Ihr "Spezial"gebiet an - so sie denn eines haben.

So und auf Empfehlung hab ich bisher jedenfalls meine Hausärzte - gefunden ;-)

LG und viel Erfolg bei der Suche - Sani
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...

:winke:

ich weiß grad nicht ob es viel hilft, aber gelbe Seiten oder online - Listen der Ärzte können durchaus hilfreich sein, denn einige Allgemeinmediziner/Hausärzte geben dort auch Ihr "Spezial"gebiet an - so sie denn eines haben.

So und auf Empfehlung hab ich bisher jedenfalls meine Hausärzte - gefunden ;-)

LG und viel Erfolg bei der Suche - Sani

Sani, echt jetzt? Ich hab da leider kein "Spezialgebiet" entdecken können ... *noch mal suchen geh*
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...

:winke:

doch bei 3 von meinen HÄ stand es im Datenblatt..Allgemedizin und dann auch schon Endokrinologie...

Bei den gelben Seiten hab ich aber auch schon mal Doppeleinträge gesucht..also erst unter Spezialgebiet gesucht, dann geschaut ob die Ärzte auch noch einen Eintrag unter Allgemenmediziner hatten. :umfall: irre aufwendig >lebte damals in Hamburg <

Würde es nicht ansonsten reichen wenn Du Dir schlichtweg einen neuen Hausarzt Deines Vertrauens suchst und alles spezielle dann mit dem Endokrinologen ausmachst..??

LG Sani
 
Oben