ich muss auch Mal wieder...

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
Manno - nicht was ihr schon wieder denkt :hahaha: , ich bin nicht schwanger.

Aaaaaaaaaber meine Freundin - und die ist jetzt auf der Suche nach einem männlichen Vornamen (einen weiblichen hätten sie schon).
Folgende Kriterien gibts:
1) Muss es zum Namen vom großen Bruder passen der Sebastian heißt,
2) Soll der Name kürzer sein als Sebastian (aus diesem Grund wurden meine Vorschläge wie Alexander oder Maximilian schon dankend abgelehnt :heilisch: ).
:relievedface: Solls zum Nachnamen passen der typisch Deutsch bzw. Österreichisch ist und mit S beginnt.

Ihr habt doch immer so tolle Ideen - bin Mal gespannt!

LG
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.066
1.566
113
AW: ich muss auch Mal wieder...

Andreas, Alex(is), Christoph, Dennis, Cyros, Gregor, Elias, Klaus, Kai, Jasper, Niklas, Linus, Laurenz, Nils, Nikita, Nemo, Stephan, Rasmus, Peter, Theo, Timon, Tobias,...
Ich finde zu Sebastian passt viel!
Lulu
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: ich muss auch Mal wieder...

Andreas, Alex(is), Christoph, Dennis, Cyros, Gregor, Elias, Klaus, Kai, Jasper, Niklas, Linus, Laurenz, Nils, Nikita, Nemo, Stephan, Rasmus, Peter, Theo, Timon, Tobias,...
Ich finde zu Sebastian passt viel!
Lulu

Danke Lulu - ich werd ihr die Namen vorschlagen. Tobias find ich wunderschön - ist aber bei uns im Moment der männliche Nr. 1 Name.
Bei Cyros denk ich eher an Gyros :umfall: . Elias, Linus und Christoph find ich auch schön. Andreas fällt definitiv weg, der Name ist zwar schön aber schon an einen Jungen in der Familie vergeben.

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.036
28
48
am richtigen Ort!
AW: ich muss auch Mal wieder...

Sebastian und

Elias
Matthis
Adrian
Tillmann
Kilian
David
Hannes
Jonas
Florian
Philipp
Samuel
Silas
Bennet
Oliver
Lukas
Jannik
Finn
Moritz
Luis
Cedric
Nico
Valentin

war was dabei?