Ich müsste jetzt eigentlich ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... ins Auto und Erne vom Kiga abholen.

Aber wir haben gerae Weltuntergang hier: Sturm, Wasserfluten, die vom Himmel herabschütten - aber immerhin ken Blitz und Donner!

So, ich krame jetzt mal meinen Neopren-Anzug raus und stürze mich damit in die Fluten!


Paddelgrüße

Rosi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ich müsste jetzt eigentlich ...

Hihi,

ich bin vorhin mit Kai gelaufen um Tim vom Kindergarten abzuholen, weil wir schönen blauen Himmel hatten.
Zurückzu´s sind wir dann gerannt weil´s angefangen hat zu regnen. Zum Glück ging die Sintflut erst los als wir zu Hause waren.
Biste gut wieder heim gekommen?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich müsste jetzt eigentlich ...

Dann schwimm aber nicht so schnell
schreibt Meall bei der grad die Sonne herlich scheint.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich müsste jetzt eigentlich ...

Dann schick ich Dir mal Sonnenstrahlen und ein paar Gullideckel :) Wir haben Sommer :-D
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich müsste jetzt eigentlich ...

Das hatten wir gestern und dann nicht nur einmal sondern 3 mal :umfall:

Ich hoffe, du bist gut zum Kiga und wieder zurück gekommen

Lg,
Michaela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich müsste jetzt eigentlich ...

Ja, ich habe dann eine Regenpause abgewartet und bin dann schnell rein und noch schneller wieder ins Auto gerannt - und mein Sohn wollte unbedingt nass werden :umfall:

Naja, jetzt hab ich endlich Feierabend und jetzt klart es auf - nochmal :umfall:
 
Oben