Ich müsste eigentlich...

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich müsste eigentlich...

Ich bin heute auch platt und habe meinen Kindern deshalb vorhin einen Spielfilm angestellt und Popcorn gemacht :oops:.

Nachdem sie heute schon alle in Deutsch "homegeschoolt" wurden, beim Sport waren und den Nachmittag ueber gespielt haben, war es mir nun gerade wurscht, ob wir heute abend vor dem Fernseher versumpfen oder nicht.

Lulu
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich müsste eigentlich...

-gähn-

ich bin immernoch müde und auch ziemlich blass, hoffentlich brüte ich nix aus -hoffhoff-

Ich sitze hier und warte, ob die Organisatoren des hiesigen Kinderflohmarkts anrufen und ich auf den letzten Drücker noch einen Tisch kriege.

Müde Grüsse,

Stephanie
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich müsste eigentlich...

@ Alina: Bodys bügeln??? :umfall: Du hast noch zu wenig Kinder glaub ich! Du hast noch zu viel Zeit! :hahaha: Da würd ich im Traum nicht drauf kommen, dass ich Bodys bügel!

Aber ich hab heut schon Bad und Gäste WC geputzt, Geschirrhandtücher gebügelt, Wäsche zusammengelegt und in den Schrank geräumt. Achja und die Kliniknotfalltasche hab ich auch gepackt! UNd jetzt bin ich am Überlegen, ob ich noch meine Osterdeko runterhole! Ich hab Hummeln im Arsch!

Achja, dass einzige was ich bügel sind die Geschirrhandtücher, da sie mit im Trockner wandern und dann immer total zerknittert sind!
Die Oberhemden von meinem Mann hab ich mir abgewöhnt zu bügeln, da er meine frischgebügelten Hemden aus dem Schrank nachgebügelt hat! Seitdem muss er es selbst machen! Ich häng sie nach dem Waschen einfach nur in den Schrank! Sehr praktisch!
Aber ich leg meine Wäsche vom Wäscheständer sofort zusammen und räum sie in den Schrank! So kann die Wäsche gar nciht erst zerknittern!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich müsste eigentlich...

Ich war gestern auch "grundlos" müde und dann auch noch die ganze Nacht durchgearbeitet. Die Zeit verging üüüüüüüüüüberhaupt nicht und ich wär echt beinah eingepennt (trotz 2 Red Bull). Das is mir noch nie passiert.

Naja und jetzt bin ich auch müde, aber da weiß ich wenigstens warum :hahaha: bei nur 5 Std. Schlaf kein Wunder *gähn*

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich müsste eigentlich...

@ Alina: Bodys bügeln??? :umfall: Du hast noch zu wenig Kinder glaub ich! Du hast noch zu viel Zeit! :hahaha: Da würd ich im Traum nicht drauf kommen, dass ich Bodys bügel!


Ohoh schein ich so "Außerirdisch" zu sein :hahaha: :cool: Ich sag doch wenn er sehr zerknorkelt ist. DANN Bügel ich den. Gestern hab ich auch bestimmt 7 Waschlappen "gebügelt" weil ich es nicht mag wenn es so viel "Platz" im Schrank weg nimmt.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich müsste eigentlich...

Ohoh schein ich so "Außerirdisch" zu sein :hahaha: :cool: Ich sag doch wenn er sehr zerknorkelt ist. DANN Bügel ich den. Gestern hab ich auch bestimmt 7 Waschlappen "gebügelt" weil ich es nicht mag wenn es so viel "Platz" im Schrank weg nimmt.

lg

Du hast wirklich zuviel Zeit, wenn du schon Waschlappen bügelst! :umfall: :hahaha: Das ist ja fast so schlimm wie Janko´s Oma, die bügelt auch alles von Socken bis Unterwäsche! Aber Oma ist Rentnerin und du bist Mama von 3 Kindern! :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich müsste eigentlich...

Ich halt da kurz das Eisen drauf und dann is der Lappen Platt. Das reicht mir ja schon :cool:

Socken + Unterwäsche Bügel ich nicht. Aber Josephines Unterhemdchen... um sie wieder "gerade" zu "ziehen".

lg
 
Oben