Ich möchte mich auch mal outen...

Merlin

Heisse Affäre
15. November 2004
62
0
6
45
Hallo zusammen,

ich bin schon seit langer Zeit eher stiller Mitleser hier in der Schnullerfamilie, möchte das aber nun wirklich ändern. Ich bemühe mich zumindest soweit meine Zeit das zulässt ;) .

Ich bin mit meinem zweiten Kind in der 17. Woche schwanger, ET ist der 16.05.07 :) .

Leider haben mein Mann und ich momentan massive Eheprobleme mit ernst gemeinten Trennungsgedanken - vielleicht ist auch die eigentlich gewünschte Schwangerschaft da mit ein Auslöser - was meine momentane Situation nicht gerade einfacher macht. Leider kann ich machen was ich will, ich habe das Gefühl, mein Mann möchte einfach nicht mehr. Das ist jetzt aber alles zu kompliziert, vielleicht schreibe ich da später noch mal was zu.

Zeitweise ging bei mir deshalb die Freude an dem neuen Baby natürlich verloren, aber mittlerweile bin ich doch eher zuversichtlich, dass ich das ganze evtl. auch alleine schaffen werde.

Meine Schwangerschaft läuft nach anfänglichen Problemen mit Schmierblutungen und Bettruhe eigentlich völlig problemlos weiter und obwohl ich erst in der 17. Woche bin, spüre ich die kleine Maus schon. Das ist doch immer wieder ein überwältigendes Gefühl.

Ich hoffe, ich darf euch auf dem laufenden halten.

Bis dahin,
LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Ich möchte mich auch mal outen...

Hallo Susanne,

alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Viel Spass hier und auch ansonsten alles Gute und viel Glück :) .
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.680
0
36
Bayern
AW: Ich möchte mich auch mal outen...

Ich wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft und alles alles Gute für Eure Ehe!
 

Siko

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
2.293
0
36
41
AW: Ich möchte mich auch mal outen...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Für die restliche Zeit wünsche ich dir alles Gute und keine weiteren Komplikationen!
Die Situation mit deinem Mann ist bestimmt nicht einfach, aber trotzdem viel Glück!
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Ich möchte mich auch mal outen...

Ich wünsch dir auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich hoffe, ihr könnt eure Probleme bald lösen....

Alles Liebe
 

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.018
2
38
41
Wiesmoor
AW: Ich möchte mich auch mal outen...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Für Eure Ehe wünsche ich Euch viel Kraft,Mut und Glück das Ihr wieder eine Glückliche Familie werdet.
 

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.597
0
36
41
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Ich möchte mich auch mal outen...

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine komplikationslose restliche Kugelzeit wünsche ich dir!

Und natürlich drück ich dir die Daumen, dass ihr euer Eheproblem vielleicht doch noch in den Griff bekommt :prima:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Ich möchte mich auch mal outen...

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und noch eine schöne Kugelzeit.
Für Deine Ehe wünsche ich Dir/Euch von Herzen, das ihr wieder zueinander finden könnt.

Alles Liebe
Tami

P.S.: Möchtest Du auf die Schwangerenliste ?