Ich möchte meinen Stromanbieter wechseln.

aurea

Goldstück
AW: Ich möchte meinen Stromanbieter wechseln.

Wir waren auch mal bei Lichtblick und haben dann wieder zum lokalen Stromanbieter gewechselt - beziehen aber auch Ökostrom...ist genauso teuer(oder billig) :mrgreen:

Aber sag mal, wieso habt ihr so einen hohen Verbrauch? Wir kommen zu viert kaum über 2000kwh raus...

Vielleicht ist da noch ein Punkt, an dem ihr sparen könnt :zwinker:

LG Tina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich möchte meinen Stromanbieter wechseln.

Yonca, magst du mal sagen was für einen RWE Vertrag du hast? Den Klassik?

Dann wäre sogar der reine Oekostromanbieter Naturstrom noch immer günstiger als das, was du jetzt hast (und ne Preisfixierung und nen neukundenbonus gibts auch noch :zwinker:)

Lieben Gruss
J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich möchte meinen Stromanbieter wechseln.

Wahrscheinlich magst du es ja nicht lesen aber Vattenfall ist einer der uebelsten Stromanbieter überhaupt

http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=4246488/1jjmmkg/index.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Vattenfall#Kritik

:winke: J.
:ochne:
Das hab ich ja gar nicht gewusst.....
Ich werde nächste Woche erstmal nach einem anderen googlen. Zum Glück haben wir nur 4 Wochen Kündigungsfrist!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich möchte meinen Stromanbieter wechseln.

Irgendwie ist es schon schlimm wie unsere heutige Welt ist, ne? Ueberall muss man aufpassen und kritisch sein. Echt doof, find ich :(

Lieben Gruss
J.
 
Oben