Ich moechte mal wieder auf ein Konzert gehen!

lulu

Königin der Nacht
Sommerzeit. Ich hoere gute-Laune-Musik und moechte endlich mal wieder live einen tollen Auftritt sehen! Vielleicht ist das mein Spassziel fuer diesen Sommer, ein gutes Konzert ausfindig machen und auch hingehen.

Lulu *schackalack*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich moechte mal wieder auf ein Konzert gehen!

Das kann ich gut verstehen. nach Jahren ohne Konzert, war ich dieses Jahr endlich mal wieder. Ach, das gehört irgendwie zum Sommer dazu - ein open air Konzert. :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich moechte mal wieder auf ein Konzert gehen!

Ja, finde ich auch :jaja:.
Ich werden mal verstaerkt das kulturelle Angebotsblaettchen lesen!

Lulu :winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich moechte mal wieder auf ein Konzert gehen!

kann ich verstehen. kannst meine Kiss-Karten für nächsten Freitag in Nürnberg haben. kann aus gesundheitlichen Gründen nicht hingehen.

lg.
 
Oben