Ich moechte mal einen Kuerbiskuchen backen!

Bienski

die Tante aus dem Busch
...schmeckt das ueberhaupt?!?!?
:-D

Nee mal im erst > welche Kuerbisart nimmt man denn dazu?
Hat jemand ein Rezept fuer mich?!? :)



Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu :winke:!

...liegt bestimmt an mir, aber ich habe bei "Frau Doktor" :-D nur Kuerbis Muffins gefunden und beim anderen Link hat die Suchmaschine jar nischt gefunden... :???:
Hmmm...
...aber ich gebe nicht auf :jaja: > jetzt ist ja bald "Halloween" und da finde ich bestimmt irgendwo etwas.

Trotzdem ein riesiges DANKE
und liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Sabine,
schau mal weiter unten unter "Kürbisrezepte gesucht".
Ich nehme meistens Hokkaido, weil die nicht so riesig sind.
Liebe Grüße
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej Sabine!

Also bei Oetker bin ich auf Rezepte gegangen und hab dann unter Suche Kürbis eingegeben. Das dauert aber ewig :o , bis dann 16 Ergebnisse kamen.

Bei dem anderen einfach Kürbiskuchen eingeben, aber richtig mit ü , kann es daran vielleicht gelegen haben?

Wenn Du immer noch Probleme haben solltest, dann schick mir einfach eine PN mit Deiner Mail-Addresse.
Man kann die Rezepte nämlich direkt verschicken.

Schönen Abend noch
Sabine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu :winke:!

Das mit dem 'ue' wird es sein!! :jaja:
Ich versuche das gleich mal > dann muss ich das eben aus 'word' kopieren.

Mal gucken, ob das klappt!!!
...sonst komme ich gerne auf Dein Angebot zurueck! :)


Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Oben