Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Hier auch zweimal Stokke, erst mit, jetzt ohne Bügel.

Kind direkt am Tisch und absolut kippsicher :jaja:

Ich kenn aber auch die Lösung von Meike und finde die auch sehr gut. Muss man allerdings die zulässige Höchstbelastung beachten.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

naja gut, aber nochmal einen Hochstuhl zu kaufen :???: Würd ich wohl nicht machen. Wir haben uns damals für unterwegs sowieso so einen klappbares "Stühlchen" (Sitz) zugelegt. Der erwies sich dann auch für zu Hause ganz praktisch, da wir höhere Stühle und einen höheren Tisch in der Küche haben und dafür der Hochstuhl eh viel zu niedrig war.
Tischplatte kann man abnehmen, Stuhl ranschieben und so saß Lena (jetzt Luca) immer schön mit am Tisch
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

naja gut, aber nochmal einen Hochstuhl zu kaufen :???: Würd ich wohl nicht machen. Wir haben uns damals für unterwegs sowieso so einen klappbares "Stühlchen" (Sitz) zugelegt. Der erwies sich dann auch für zu Hause ganz praktisch, da wir höhere Stühle und einen höheren Tisch in der Küche haben und dafür der Hochstuhl eh viel zu niedrig war.
Tischplatte kann man abnehmen, Stuhl ranschieben und so saß Lena (jetzt Luca) immer schön mit am Tisch
:winke:

Sowas hab ich auch noch im Keller :jaja: Der war auch prima
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

naja gut, aber nochmal einen Hochstuhl zu kaufen :???: Würd ich wohl nicht machen. Wir haben uns damals für unterwegs sowieso so einen klappbares "Stühlchen" (Sitz) zugelegt. Der erwies sich dann auch für zu Hause ganz praktisch, da wir höhere Stühle und einen höheren Tisch in der Küche haben und dafür der Hochstuhl eh viel zu niedrig war.
Tischplatte kann man abnehmen, Stuhl ranschieben und so saß Lena (jetzt Luca) immer schön mit am Tisch
:winke:

So einen haben wir auch noch. Wir benutzen allerdings im Moment den ANTI.LOP von I.KEA. Ich finde aber, dass er langsam zu klein wird und würde ihn für Inja jetzt nicht mehr kaufen, sondern einen der schon erwähnten von St.okke, wobei wir für den Großen den von H.auck haben und der ist aus meiner Sicht genauso gut (un viiieeeell preiswerter mit 39,- €). Praktisch ist bei diesen Stühlen, dass du die Sitzfläche in der Höhe anpassen kannst je nach Alter bzw. Größe des Kindes.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

ist das nicht der von H.auck? So sieht unserer auch aus.

Na dann, an die Arbeit!
 
Oben