Ich möchte DANKE sagen an Ute, Mischa und alle anderen

Melanie

Gehört zum Inventar
:bravo:
Wow ist das ein super tolles Gedicht,
Andrea Du hast wirklich talent. :jaja:

LG
bellamarie ,die noch nicht so lange dabei ist.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
passend zum zweijährigen Schnullerdasein von Schäfchen wieder hochgeholt :-D :-D :bravo: :bravo:

Herzlichen Glückwunsch

haste toll geschrieben

LG
Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
Huch ... Zweijähriges? Und ich verpasse das fast.

DANKE euch allen! Gerade im Moment merke ich, wie viel ihr mir bedeutet und wie schön es ist, euch gefunden zu haben. Mir stehen hier ein ums andere Mal Tränen in den Augen bei eurer Hilfsbereitschaft. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin - offen gesagt - fast beschämt deswegen.

Nachdem ich lange mit mir gekämpft habe, ob ich eure Hilfe annehmen kann ... ich weiß, dass ich ohne euch ziemlich klamm dastehen würde momentan. Wohin das Ganze finanziell führen wird, weiß ich nicht. Anträge haben wir geschrieben bzw. geschrieben bekommen, aber ob und wieviel da kommt und ob es den Ausfall meines Anteils an der Lebenserhaltung auffangen wird, weiß ich noch nicht.

gesteht
Andrea
 
Oben