M
makay
ich möchte nämlich für Mathilda eine Puppe kaufen. Bisher interessiert sie sich zwar überhaupt nicht für Puppen sondern eher für alles was Räder hat und Tutut macht, aber sie sollte eine Puppe haben, finde ich. Damit dem Gelaber Genüge getan ist. Sie ist ja ein Mädchen....also muss sie...laber laber...
Nein, ist ja okay und wenn baby kommt vielleicht auch ganz gut so.
Meine über alles geliebte Schwiegermutter
möchte ihr auf deibel komm raus das Puppenspielen anquetschen. Problem ist, das die Dinger, die sie anschleppt für mich in die Kategorie Sondermüll gehören und ich sie eher in einen von diesen praktischen Schleckerkartons verstaue.
Wie auch immer: ich möchte eine kaufen und möchte Beratung.
Folgende Voraussetzungen sollte sie erfüllen:
- nicht so riesig, ich denke eher an 30cm ? ein wenig kleiner als ein Baby.
- sie sollte angenehm zu fühlen sein, d.h. Gesicht und so darf meinetwegen aus Plaste sein, aber die Stoffe sollten schon gut sein. Und die Haare auch.
- es muss echt nicht Baby Born oder so sein....sie muss nix können
Ich persönlich finde Puppen okay, die eni realistisches gesicht habe, die Füsse und Hände haben und ansonsten eher so einen Nickistoffkörper.
Wenn Ihr Tipss habt, dann sagt mal gleich wo man die kriegen kann, bitte
gruss Makay
Nein, ist ja okay und wenn baby kommt vielleicht auch ganz gut so.
Meine über alles geliebte Schwiegermutter
Wie auch immer: ich möchte eine kaufen und möchte Beratung.
Folgende Voraussetzungen sollte sie erfüllen:
- nicht so riesig, ich denke eher an 30cm ? ein wenig kleiner als ein Baby.
- sie sollte angenehm zu fühlen sein, d.h. Gesicht und so darf meinetwegen aus Plaste sein, aber die Stoffe sollten schon gut sein. Und die Haare auch.
- es muss echt nicht Baby Born oder so sein....sie muss nix können
Ich persönlich finde Puppen okay, die eni realistisches gesicht habe, die Füsse und Hände haben und ansonsten eher so einen Nickistoffkörper.
Wenn Ihr Tipss habt, dann sagt mal gleich wo man die kriegen kann, bitte
gruss Makay