Ich möcht Euch einfach mal fett danken

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
Hallo!

Ich will mich bei Euch allen einfach mal zwischendurch so richtig bedanken für allen Einsatz bei meinem Problemchen in den letzten Monaten.

Bewerbung, Krankheit, Kinder, Schule, Scharlach, Pipi in der Nacht, Trocken Werden an sich, was weiß ich noch alles.

Ich glaube, für mich so viele wichtige Dinge hab ich schon lange nicht mehr hier gepostet wie in den letzten Monaten und ich schätze jeden Tipp und jedes Mitdenken und alle guten Wünsche sehr! Nur daß Ihr das wißt, jeder von Euch, der sich angesprochen fühlt, ich bin wirklich dankbar.

Und Ihr würdet mir sehr fehlen, wäre ich nicht hier!!

christine
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ich möcht Euch einfach mal fett danken

Ich glaub jetzt nicht, dass ich zu den "Tippgebern" gehöre, gute Tipps hab ich nicht so oft. Aaaaber ich find´s schön, dass Du hier bist!