Ich miste grad...

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich miste grad...

Ich miste eigentlihc dort regelmäßig aus....

Allerdings find ich das so auch ganz praktisch, dann muss ich nicht imemr erst suchen, wo ich mich gerade mit jemandem unterhalten habe, sondern finde es sofort.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich miste grad...

:winke:

da sagst du was.

Ich hatte mich kürzlich auch mal dran begeben wollen aber dann doch recht bald wieder die Lust verloren.

Dann hatte ich die Abos abgemeldet, mit dem Fazit, dass ich Beiträge nicht mehr wieder finde (bzw. beim Krimi suche ich das Forum immer darüber)

Und dann ist es wieder aufgelaufen. *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich miste grad...

Allerdings find ich das so auch ganz praktisch, dann muss ich nicht imemr erst suchen, wo ich mich gerade mit jemandem unterhalten habe

Jo, DAS finde ich auch so praktisch an den Abos, ohne die würde ich die hälfte der Threads in denen ich schreibe gar nicht wieder finden... :oops:

Aber wenn´s "vorbei" ist, dann vergeß ich echt das Löschen... :oops:

Dann hatte ich die Abos abgemeldet, mit dem Fazit, dass ich Beiträge nicht mehr wieder finde (bzw. beim Krimi suche ich das Forum immer darüber)

Man kann ein Thema auch separat abbonieren.... :heilisch:

:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich miste grad...

Jo, DAS finde ich auch so praktisch an den Abos, ohne die würde ich die hälfte der Threads in denen ich schreibe gar nicht wieder finden... :oops:

Aber wenn´s "vorbei" ist, dann vergeß ich echt das Löschen... :oops:



Man kann ein Thema auch separat abbonieren.... :heilisch:

:-D

Ja, ich weiß - allerdings fällt mir das dann immer nach dem Abschicken ein. Vielleicht mach ich mir mal 'nen gelben Klebezettel an den PC "Abo?" :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich miste grad...

Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Email, Pn, benachrichtigungen - da das 2. Feld :)

Im übrigen kann man oben in der Leiste unter "meine" meine (sprich deine) Beträge finden - und damit wären die Beiträge - auch aus dem Krimiforum wieder da ;-)

:lichtan: Ah.... gut zu wissen. Da habe ich noch nicht wirklich drauf geklickt. :oops:

Dann bestelle ich die Abos jetzt auch mal ab. :prima:
 
Oben