Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht noch nen bissel früh für die Maus?
Jasi .... jetzt aber... zwei Wöchelchen gehen noch, ich drück feste die Daumen. Na, unter den Umständen noch ne Geburt, gut dass jetzt wieder Ruhe ist.
Nun genieß mal noch die letzten Wochen, soweit es geht und bleib gesund. Ich wünsch Dir so sehr, dass Deine Hausgeburt klappt.
Puhhh, so einen MDV brauch keiner, erst recht nicht schwanger! Aber da es nun zum Glück überstanden ist, drück ich meine Daumen für eine wunderbare Hausgeburt. (selbst erlebt mit dem kleinen Schlupp )
Mensch Du... alles Liebe und noch ein, zwei (oder auch drei) ruhige Wochen wünsche ich Dir.
Ich muss gerade bei Deiner Signatur schmunzeln, ich mache nämlich auch seit Tagen ständig den hier:
... und den natürlich nicht zu vergessen: ...
Das hatte ich auch, irgendwann bei 37+1... Ich war auch eine Nacht im Krankenhaus wegen MDV. Eine Woche spaeter kam sie dann, die kleine Maus
Alles Gute wuensch ich dir fuer die restlichen Wochen.
Ich denke dass die Kleine sich noch ein wenig Zeit lässt wenn der Virus sie schon nicht rausgelockt hat - die paar Tage hältst du auch noch aus, auch wenn ich weiß wie hibbelig man gegen Ende wird
Bald hast du die Kleine im Arm, wie schön Und bis dahin alles alles Gute!