Ich melde mich wieder zurück

Traumgirl

Dauerschnullerer
... leider mußten wir gestern die Kur abbrechen, da ich 3 Nächte kaum geschlafen habe, weil die Kinder krank sind. Die zwei Kleinsten hatten über 40 C Fieber, Mittelohrentzündung, Bronchites, Magen-Darm und sehr starkes Husten hatten alle 4, die Atemwege sind entzündet usw. Ich hatte einfach keine Kraft mehr! :(
Gestern Abend waren wir noch hier bei uns im KH. Zuhause kann ich mich jetzt doch etwas ausruhen, die Kinder sind ruhiger und mein Schatz hilf mir.
Bei schönerem Wetter möchten wir die Kur wiederholen.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich melde mich wieder zurück

Willkommen zurück :winke:

Tut mir leid ,dass Du die Kur abbrechen musstest. :(

Wünsche Euch gute Besserung!!:tröst:

Konntest Du wenigstens Jesse kennenlernen?!


Lg Kirsten
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich melde mich wieder zurück

Oh Mann, klingt ja nicht gut :(

Ich drück die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt :prima:
 

christine

Weltreisende
AW: Ich melde mich wieder zurück

Halloli, so ein Pech aber auch....ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles Gute, hoffentlich könnt Ihr das nachholen!

christine
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich melde mich wieder zurück

Hab es eben am Telefon von der Daniela aus der Kur erfahren, das Du ebenfalls abbrechen musstest. Schon übel, wieviele Familien dort von Krankheit betroffen waren. Blieben ja gerade mal eine handvoll, die verschont blieben.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich wieder zurück

Oh weh....... das tut mir so leid für euch.

Hoffe das eure Mäuse sich bald wieder erholt haben.

Wir Rhoener sind eben nicht für so Küstenwetter gemacht :)

LG Kerstin
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich melde mich wieder zurück

Ich bin echt froh, das wir zuhause sind, den Kindern gehts erst heute deutlich besser.
Ich hätte nie gedacht das ich die Kur abbreche, da ich echer ruhig bin und schon viel aushalte;)
Aber nachdem ich 3 Nächte fast durchgemacht habe, das Mittag verschlafen habe, nur weinende, kranke Kinder um mich, und das nicht zu Hausen. Ich war selber Nachts oft am heulen, weil ich übermüdet war und keine Hilfe hatte.
Ich hoffe auch sehr das wir die Kur wiederholen können!
Jesse und Emma haben wir kennen gelernt :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich melde mich wieder zurück

Das liest sich ja schrecklich. Haben Dir die Krankenschwestern nicht geholfen? Hast Du auch kein Essen aufs Zimmer bekommen? Die Daniela erzählte mir das nämlich vorhin. Als Emma und ich so krank waren haben wir von den Schwestern und Küchenfrauen viel Hilfe bekommen.

:tröst:
 
Oben