Ich melde mich ab...

belladonna

Tolle Kirsche
... bis nach dem Umzug! :) Dann komme ich ganz bestimmt wieder, keine Sorge, ist nur die Frage, wie schnell das Internet wieder funzt!

Heute und morgen haben wir Endspurt beim Packen (meine Küche habe ich aber schon eingeräumt *freu*) und am Samstag ist dann der große Umzugstag. Danach noch ein bißchen Chaos mit Auspacken, Eingewöhnen und fehlendes Inventar besorgen und dann - dann können wir uns hoffentlich endlich mal ein bißchen entspannen und unser eigenes Zuhause genießen! :)

Macht's gut, bis bald,

Bella :blume:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich melde mich ab...

Ich wünsche euch einen stressfreien schönen umzug und das alles klappt

liebe grüsse

Steffi :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich melde mich ab...

Ich wünsch euch auch einen schönen stressfreien Umzug :winke:
Kann mich noch gut an unseren Umzug in unser Haus erinnern. :jaja: (der alles andere als stressfrei war...aber davon erzähl ich lieber nix)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich ab...

Viel Spaß und nicht allzuviele Scherben beim Umzug!!

Und wenn du dann fehlendes Inventar in Hanau im Ikea kaufst sach bescheid dann können wir dir beim aussuchen helfen!

Sandra ist da bestimmt auch mit dabei!!

LG Kerstin
 
F

frooky

AW: Ich melde mich ab...

bei deiner themenüberschrift stockte mir doch kurz mal der atem...

komm bald wieder, im eigenen heim macht das schnullern bestimmt noch mehr spass...
 
Oben