Ich melde mich ab

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich für die nächste Zei ab. Muss in's KH und werde wohl eine weile nicht bei euch sein.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Seit lieb zu einander und denkt ab und an mal an euer kleines blaues Monster.

Lg. und haltet die Ohren steif.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich melde mich ab

Weia, das klingt nicht gut :-?

Ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

Liebe Grüsse,

Steph
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich ab

meine liebe kleine blaue monsiline,

ich drück dir die daumen, und hoff das du ganz schnell wieder fit zurückkommst


drück dich mal ganz lieb


vlg andi und knäblein
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich melde mich ab

Danke schön.

Liebe Andi, du weißt ja jetzt ist es dann in der in einem bestimmten Fred die Schnullis auf dem laufenden zu halten.

GG gibt dir bestimmt gerne auskunft. Du sprichst ja sowieso leidenschaftlich gerne mit Papabär.

Lg. bis bald.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich ab

kopf hoch, du wirst deinen GG in guten händen wissen, wenn er mit mir telt ;)

lass dich ned unterkriegen :tröst:

gute besserung
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich melde mich ab

Liebe Sabine, ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und vor allem, dass dort die Ursache gefunden und bekämpft wird ! Sei tapfer und halt durch - freue mich bald wieder von Dir zu lesen :jaja:

Mach´s gut :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich ab

hallo

auch von mir gute besserung! das wird schon wieder!

liebe grüße
tanja, die für dich mithofft das endlich eine diagnose gefunden wird. :winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich melde mich ab

Danke euch allen. Wünsche noch eine gute Nacht und ein paar monsterfreie Tage.

Lg.
 
Oben