Ich melde mich ab

Tamara

Prinzessin
Huhu Ihr Lieben,
wir fahren heute Nachmittag auf unseren Campingplatz und wann wir wiederkommen wissen wir nicht. Mein GöGa hat 14 Tage Urlaub und wenn das Wetter mal etwas besser wird, bleiben wir eine Weile draußen. Leon ist gestern schon mit Oma raus gefahren und Luna und ich sind hier am packen, naja ICH packe und Luna packt aus :umfall:

Bleibt sauber und schreibt nicht sooo viel.

:winke:
Tami
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich ab

Viel Spaß wünsche ich euch!

Geniest die Zeit!

Alles Liebe
Juli
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich ab

Ich wünsche Euch viel spaaaaaaß und das das Wetter besser wird.

Hast Du meine Handynummer noch? dann könnten wir ja mal spontan Treffen auf´n Campingplatz machen :jaja:

:bussi: Heike
 
Oben