Ich melde mich ab... *winke*

Finele

Fitznase
:winke:,

auch wenn es vermutlich keiner merkt und mich niemand vermißt :cool:, melde ich mich für die nächste Woche ab.

Morgen geht es in Urlaub an die Mecklenburgische Seenplatte.

Lange Sachen ;-(, Gummistiefel und Matchhosen :entsetzt: sind bereits eingepackt und wahrscheinlich leider auch vonnöten bei Höchstwerten um die 20 Grad und Regenwahrscheinlichkeit um die 50-100 % :umfall:.

Nun ja, was soll`s - wir freuen uns trotzdem :jaja: und müssen mal schauen, ob es irgendwo ein Spaß(hallen)bad gibt :zwinker:. Wann wird eigentlich mal wieder richtig Sommer :???:, vermutlich genau dann, wenn wir wieder da sind :piebts:...

So, nun gehe ich weiter packen :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich melde mich ab... *winke*

Ich wünsch euch nen ganz tollen Urlaub, mit viel Spass, Entspannung, Erholung und auch etwas Sonnenschein, und nicht allzuviel Regen.

Kommt gut erholt zurück!
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich ab... *winke*

Ich wünsch Euch auch einen schönen Urlaub.
Wohin fahrt Ihr denn? Wir haben jedes Jahr einen Kurzurlaub zur Müritz gemacht.
 
Oben