I ilselottikulle Dauerschnullerer 7. Dezember 2006 #9 AW: Ich meld mich zurück Ganz liebe Glückwünsche auch von mir - und an die Große Schwester ebenfalls!
AW: Ich meld mich zurück Ganz liebe Glückwünsche auch von mir - und an die Große Schwester ebenfalls!
C Che 8. Dezember 2006 #10 AW: Ich meld mich zurück Willkommen im Leben, kleiner Justin! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann bzw. Brüderchen - eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch! Nicola
AW: Ich meld mich zurück Willkommen im Leben, kleiner Justin! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann bzw. Brüderchen - eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch! Nicola
Biggi Mozartkugel 8. Dezember 2006 #11 AW: Ich meld mich zurück Justin ist echt ein ganz bezauberndes Baby. Ich gratuliere euch von Herzen! LG
AW: Ich meld mich zurück Justin ist echt ein ganz bezauberndes Baby. Ich gratuliere euch von Herzen! LG
Corina Gehört zum Inventar 8. Dezember 2006 #12 AW: Ich meld mich zurück Willkommen zurück. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Justin. Ein süsser kleiner Fratz habt ihr . Liebe Grüsse Corina
AW: Ich meld mich zurück Willkommen zurück. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Justin. Ein süsser kleiner Fratz habt ihr . Liebe Grüsse Corina
P pat_g Familienmitglied 8. Dezember 2006 #13 AW: Ich meld mich zurück Natürlich hast Du uns gefehlt. Ein süßes Fotos hast Du von Deinen Beiden eingestellt. Ganz liebe Grüße von Patricia
AW: Ich meld mich zurück Natürlich hast Du uns gefehlt. Ein süßes Fotos hast Du von Deinen Beiden eingestellt. Ganz liebe Grüße von Patricia