Ich meld mich mal für eine Woche ab...

Wölfin

Gehört zum Inventar
....da der nette Techniker von der T-Com unser Haus nicht gefunden hat :???: (ist ja auch nur ein riesengroßer Altbau mit 20 Wohnungen drin :umfall:) sind wir nun für eine Woche ohne Telefon und ich damit ohne Schnullerfamilie :heul:!

Bis dann, wir sind schon in unserer Wohnung fleißig am Einräumen und ich mach dann Fotos....

Bine
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich meld mich mal für eine Woche ab...

8O

Eine Woche??

Sind die wahnsinnig :-(??

Das können die doch nicht machen!

(Ich geh mal und lad den Handy- Akku :zwinker:)

Bine, ich wünsche euch, dass ihr in der Woche ganz viel geschafft bekommt und euch bald angekommen und wohl fühlen könnt im neuen Heim, auch, wenn es nur ein Übergang ist.

Ich denk an euch alle und schicke ganz liebe Grüße!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mich mal für eine Woche ab...

Danke :bussi: liebes Blümchen!

Mein Akku steckt auch schon in der Dose :nix: :hahaha:

Und nun geht hier gleich das Licht aus, damit ich streichen kann....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich meld mich mal für eine Woche ab...

Ach nöööö .... das gibst doch gar nicht! :ochne:

Ich wünsch euch auch, dass ihr ganz schnell ankommt :bussi: und ich bin schon ganz gespannt auf Fotos :foto:

@Blümchen: Richte Bine liebe Grüße von mir aus! :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich meld mich mal für eine Woche ab...

Och menno:heul:
Sooo lange keine Wölfin:ochne:
Aber ich wünsche euch auch gutes Gelingen und ein gutes ankommen:jaja:
Blümchen sag doch bitte auch von mir einen lieben Gruß:winke:
 
Oben