Myrmi Gehört zum Inventar 13. Juni 2008 #1 Soa, restliche Sachen sind gepackt ... gleich werd ich abgeholt zum Mittelaltermarkt bzw. Gallierfest in Rheinberg-Alpsray. wo ich bis Sonntag bibbern :brrrr: werde und das im Juni. Plöde Schafskälte .... ich hoff jetzt nur das es nicht zuviel regnen wird. Bis Sonntag
Soa, restliche Sachen sind gepackt ... gleich werd ich abgeholt zum Mittelaltermarkt bzw. Gallierfest in Rheinberg-Alpsray. wo ich bis Sonntag bibbern :brrrr: werde und das im Juni. Plöde Schafskälte .... ich hoff jetzt nur das es nicht zuviel regnen wird. Bis Sonntag
Steffi B. Miss Liebenswert 13. Juni 2008 #2 AW: Ich meld mich ab !! Ich wünsch euch ganz viel Spass, wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mal mit Paulchen zum schauen kommen.. ich liebe solche Märkte LG Steffi
AW: Ich meld mich ab !! Ich wünsch euch ganz viel Spass, wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mal mit Paulchen zum schauen kommen.. ich liebe solche Märkte LG Steffi
Pluto Schokoladine 13. Juni 2008 #3 AW: Ich meld mich ab !! Viel Spass, Ich würde gerne Colin auch mal solch ein "Fest" zeigen. Würde mich nämmlich sehr interessieren.
AW: Ich meld mich ab !! Viel Spass, Ich würde gerne Colin auch mal solch ein "Fest" zeigen. Würde mich nämmlich sehr interessieren.