Ich mal hier...

Pluto

Schokoladine
:winke:

Ich wollte mal postivies auch von uns berichten.
Genug anderes habe ich schon geschrieben.





Vielleicht noch nicht so positive wie es andere hier sind.



ABER


Wir haben uns entschieden, dass wir ein 2tes Kind haben möchten und uns nicht mehr herein sprechen lassen werden. Ich werde die Spirale bei der nächsten Gelegenheit heraus nehmen lassen. Das wird vorraussichtlich im 2008 sein.


Wir freuen uns über unsere Entscheidung. Es ist für uns wie einen VORPOSITIVEN Test streifen.


Es ist halt auch so, dass ich "jetzt" gerade versuche auf andere Medis umzusteigen und bis dieser ganze Prozess durch ist wäre es wirklich nicht gut schwanger zu werden da es evtl. ein Todesurteil fürs Baby wäre oder halt ein erhöhtes Risiko einer Behinderung.

Deshalb muss auch noch gewartet werden.

Einige Wissen, dass Colin *eigentlich* laut erwartung von Aerzten mit solch vielen Medis zu zig% bis ca. 8-10SSW nicht hätte überleben können :piebts: .
Colin hats allen gezeigt :cool: .



Ich wollte das einfach kurz loswerden. Wir freuen uns arg :oops:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich mal hier...

Hey,

das freut mich für euch...und ich wünsche euch viel Rückenwind dafür

LG
Eva
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich mal hier...

Ich freu mich auch für euch und die Entscheidung :bravo:
Wenn ihr davon überzeugt seid das ihr es schafft, dann ist das auch so.

Also viel Glück bei der Umstellung der Medis, das das reibungslos klappt und ihr dann gut starten könnt :bussi:.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich mal hier...

Ich drück euch die Daumen, dass ihr dann auch nicht allzu lange warten müsst.

Viel Glück bei der Umstellung der Medikamente.

Liebe Grüße
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Ich mal hier...

Uiiiiiii, das freut mich ganz arg für Dich, gerade weil wir es bei dem Treffen darüber hatten.
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen das alles klappt, und Ihr dann nicht so lange warten müsst.

LG
Bonnie.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich mal hier...

Schön dass ihr euch dafür entschieden habt! Und natürlich drück ich die Daumen, dass es dann schnell klappt mit dem Schwanger werden. . . :)

@Stephie: Du tust mir echt leid, ich weiß auch gar nicht was ich dir dazu sagen soll. Die Situation ist einfach nur blöd.


Grüßle
Annette
 
Oben