Ich mag nimmer...

Meike

Familienmitglied
AW: Ich mag nimmer...

Traumgirl hat gesagt.:
Aber zwei Mädchen so kurz nacheinander ist total schön! Meine 2 Ältesten sind 17 Monate ausernander und sie spielen den ganzen Tag zusammen, streiten sich kaum, haben sehr viele gemeinsame Interessen, unterhalten sich immer vor dem Einschlafen usw.
Besonders süß finde ich immer, wenn sie sich über Kleidung, Schuhe, Haarschnitt usw unterhalten.:hahaha:

Ja, so ähnlich stelle ich mir das dann hier auch vor *g*!

Aber ich bin ja nun grad ganz am Anfang der Schwangerschaft, jetzt ist es erstmal wichtig, dass ich die ersten 12 Wochen heil überstehe.
Und wenn es dann doch ein Junge wird - herrje, dann nehmen wir auch den ;)

LG,
Meike
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich mag nimmer...

Ich habe ja jetzt im Mai Termin und unsere Jüngste wird im Mai ein Jahr alt.
Wir wissen aber nicht was es wird, die FÄ hat nichts verraten. Einerseits wünsche ich mir für meinen Mann einen Jungen, weil wir schon 3 Mädchen haben, aber anderseit ist grade wegen dem kurzen Abstand ein Mädchen auch total klasse!:) So oder so, wir freuen uns schon sehr auf das Baby und ich bin echt froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin!
Ich wünsche Dir eine schöne SS und das die Übelkeit schnell vergeht, ich weiß wie anstrengend das ist, grade wenn man schon kleine Kinder hat!
Alles Gute!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich mag nimmer...

Ich kenne das zum Glück nicht, aber ich drücke Dich mal und hoffe das es Dir bald besser geht !

Liebe Grüße
TAmi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich mag nimmer...

Ja, ich sitze hier und nicke ;-)
Kenn ich leider - gute Tipps hab ich aber nicht - bei mir half nur: 1. in ganz schlimmen Fällen mal ein Vomex Zäpfchen und 2. ganz schnell die ersten ca 14 SSWn rumzubringen.... :umfall:

Alles Liebe!
Meike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich mag nimmer...

Du arme - ich kann dir gut nachfühlen, mir war ja bei Fabian auch dauerschlecht.

Ich wünsch dir, dass diese Phase bald vorbei ist!

LG
 
Oben