Ich mag nimmer ...

M

Mami241004

AW: Ich mag nimmer ...

Hey, das schaffst Du :prima:
eine Freundin von mir war genau zur gleichen Zeit schwanger wie ich, und ich kann mich noch genau erinnern, wie wir zum Ende täglich telefonierten, und den Tag der Entbindung herbei sehnten..... (voll Angst und Freude)
Ich wünsche Dir alles gute für die Entbindung.....

lg
julia
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich mag nimmer ...

Oh, ihr seit süss!
Danke :herz:

*dagehtsmirgleicheinstückchenbesser*
HababertrotzdemkeineLustmehrKäferchen

PS: Doc 1 ist vollauf zufrieden und mag mich gar nicht mehr sehen *hihi*. Komme gerade vom Diabetologen. Werte sind nach wie vor gut und er meinte, dass die Wahrscheinlichkeit dass wir uns als Arzt-Patientin nach der Geburt sehen doch sehr gering ist. Na, sowas höre ich gerne *gggg*.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich mag nimmer ...

Na, das hört sich doch alles super an!!!! Vorallem das bis zum schluß hin, Deine Blutzuckerwerte so gut sind :bravo:
Freu dich, daß Du nicht einleiten mußt und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du bald erlößt wirst!! :jaja:

Versuche die letzen Tage noch zu geniesen :zwinker:
Immer wieder mein Tip, aber ich fand er hat wunder bewirkt: Noch ein Abned mit Deinem männe alleine möglich??? Wenn ja: Viel Spaß und Ablenkung/ Entspannung wünsch ich Euch!!!!

Tschüß :winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Ich mag nimmer ...

Ach Martina, ich weiss, da ist jeder Tag zuviel, gelle!

Aber du hast es wirklich bald geschafft.... ;-)

LG Sandra
 
C

caprice73

AW: Ich mag nimmer ...

Kann Deine Ungeduld auch sehr gut verstehen (warte ja selber so ungeduldig *g*).

Aber es sind ja "nur" noch ein paar Tage. Rückblickend vergehen die doch immer sehr schnell, oder??? *zwinker*

Habe heute von meiner Hebamme die Zutaten zum Wehencocktail mitgenommen. Sie meinte, mit so vielen Vorwehen (und natürlich geburtsbereitem Kind) wäre das Resultat nach dem Drink ziemlich häufig die prompte Entbindung. Noch bin ich noch nicht ganz soweit, daß ganze zu trinken, aber zumindest ist es schon mal da... Wäre das evtl. auch was für Dich??

Drück Dich und wünsche Dir eine baldige und schöne Geburt!!!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich mag nimmer ...

caprice73 hat gesagt.:
Kann Deine Ungeduld auch sehr gut verstehen (warte ja selber so ungeduldig *g*).

Aber es sind ja "nur" noch ein paar Tage. Rückblickend vergehen die doch immer sehr schnell, oder??? *zwinker*

Habe heute von meiner Hebamme die Zutaten zum Wehencocktail mitgenommen. Sie meinte, mit so vielen Vorwehen (und natürlich geburtsbereitem Kind) wäre das Resultat nach dem Drink ziemlich häufig die prompte Entbindung. Noch bin ich noch nicht ganz soweit, daß ganze zu trinken, aber zumindest ist es schon mal da... Wäre das evtl. auch was für Dich??

Drück Dich und wünsche Dir eine baldige und schöne Geburt!!!

Das trinkst Du aber bitte erst Samstag nachmittag okay ;-)

Martina, ich drück Dir mal die Daumen, daß Du bald erlöst wirst, aber 9 Tage vergehen doch wirklich schnell !!! Wirst sehen, die gehen schneller rum, als Dir im nachhinein lieb ist.

LG
Sabine
 
S

Susi Ro

AW: Ich mag nimmer ...

Huhu Tina,

eine gute Woche noch, dann hast dus überstanden! Das kriegste auch noch hin! *knuddel*
Ich mag langsam auch nimmer. Bin richtig neidisch, dass es bei dir bald so weit ist ...
Haste Kinderzimmer schon fertig?
Ists ein Mädchen- oder Jungenzimmer? *flöööt - kein Versuch auslass*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich mag nimmer ...

Also, ich glaube dass dass nimmer so lange dauert. Aber wie gerade im neuen Thread beschrieben, erstmal abwarten ob das effektive Wehen sind die mich hier beschäftigen.

@Susi *kicher* netter Versuch, aber das Babybett steht im Schlafzimmer *hihi*, gibt also kein spezielles Babykäferzimmer.

*diejetztmaldie"diemussichbzwmeinManndannanrufen"-Listevorbereitengeht*Martina
 
Oben