Ich mag nichtmehr! Was freu ich mich morgen auf zuhause!!

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

Endspurt. Morgen komm ich heim. Heute morgen meinte der Doc, das bei mir alles sehr gut aussieht und die Beläge schon ziemlich weit weg sind. Naja, die Schmerzen werden halt noch ca 8 Tage anhalten.
Jetzt heißt es nur noch den Tag durchzuhalten und zu hoffen, das die Türkin hier im Zimmer nicht ganz flippt. Sie wird behandelt wie ein Prinzesschen, hat nach der OP sofort 10 Leute hier zu Besuch(gleichzeitig natürlich). Die Schwestern werden für jeden Furz gerufen und haben auch die Nase schon ziemlich voll, genauso wie unser Arzt, der die Frau auch nichtmehr für voll nimmt.
Jetzt hat sie eine Tablette heute morgen bekommen (dormicum) und lacht schon seit fast 4 Stunden am Stück. Und ich hab solche Kopfschmerzen heute und auch ein Bitten von mir, das endlich mal Ruhe ist wird ignoriert.
*argh* also immer schön an morgen denken und hoffen, das es bald dunkel wird...

LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich mag nichtmehr! Was freu ich mich morgen auf zuhause!!

Oh jee ... das hört sich echt anstrengend an! :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich mag nichtmehr! Was freu ich mich morgen auf zuhause!!

Anstrengend beschreibt es ganz gut...aber es ist eine Steigerung davon...:rolleyes:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich mag nichtmehr! Was freu ich mich morgen auf zuhause!!

Oh, jetzt sollte ich meine Chance ergreifen. Jetzt sind alle weg. Nur noch die Schwester und die Mutter sind da und warten drauf, das sie schläft. Die haben auch schon nach einer Schlaftablette gefragt, weil sie nicht einschlafen kann...lol

Naja, ich hör jetzt auf zu lästern. Aber es regt mich irgendwie tierisch auf
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nichtmehr! Was freu ich mich morgen auf zuhause!!

:winke:

Das kann ich aber voll verstehen,
ich hatte eine ähnliche Bettnachbarin nach dem Kaiserschnitt
und musste im Bett Milch abpumpen und nebenan am Bett
waren 9 Frauen zu Besuch und bejubelten das Kind.

Da war nix mit entspannen :rolleyes:

LG
Heike
 
Oben