AW: Ich mag nicht mehr
oh weh, diese endlosen Krankheitsphasen hatte der Große auch ganz lang... da geht man irgendwann am Stock....:ochne:
weißt Du, was unserem Sohn etwas geholfen hat?
er bekommt seit letztem Jahr regelmäßig im Herbst, Winter, Frühling (in den typischen Infektzeiten) einen Multivitaminsaft aus der Apo.
Es heißt zwar immer, ein normal gesund ernährtes Kind brauche sowas nicht, und er ist normal gesund ernährt, aber anscheinend doch nicht so gesund, weil er nämlich mit dem Vitaminpräparat zusätzlich deutlich weniger und vor allem auch weniger heftigte Infekte bekommt.
Er hatte auch ein ziemlich niedrigen Eisenspiegel, an der absolut untersten Norm, hatte auch die entsprechende Symptomatik dazu, aber der Kiarzt meinte, der Spiegel sei normal und gab ihm nichts. Jetzt bekommt er halt von mir einmal im Jahr eine Flasche Multibionta mit Eisen, die restliche Zeit immer ohne Eisen. und es ist wesentlich besser geworden.
Zuvor war 40 Fieber und auch drüber bei ihm sehr sehr häufig, immer kurz vor der Lungenentzündung, wochenlang Husten... alles besser. Er schleppt nicht mehr jeden Infekt mit nach Hause...
lg