Ich mag nicht mehr und es tut sich noch nix

Su

Das Luder
...ach wie kann ich Euch verstehen. Mir ging es genau so. Ich habe alles sinnvolle und nicht sinnvolle :-D unternommen, damit es endlich losgeht.
....und jetzt ist sie bald ein halbes Jahr alt :-(

Ich drück Euch die Daumen
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
Guten Morgen ihr Lieben,

so, gestern abend hab ich schön ausgiebig gebadet und anschliessend auch noch Angelo das Feld überlassen. :-D
Ergebnis=Null.

Mal sehen, was der FA nachher sagt, hab um halb zehn nen Termin.
Werd euch dann berichten und werd ganz sicher anschliessend gleich meine Hebamme anrufen, dass sie mich morgen mal akupunktieren soll.

Liebe Grüße Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich drück dir die Daumen, dass Du bald Dein Töchterchen in den Armen hälst. Hast Du auch jemanden, der uns Schnullis sofort informiert? :wink:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich war nun beim FA. Alles ok. Köpfchen liegt fest unten und der Muttermund ist gute 1,5 cm offen. Er meint, es fehlen nur noch die Wehen. :heul:
Fruchtwasser sieht auch noch gut aus.

Am Freitag hab ich wieder nen Termin, ich hoffe ja, den brauch ich nicht mehr.

Liebe Grüße Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich drücke weiterhin die Daumen. Naja, und wenn ihr fast alles versucht habt, hattet ihr wenigstens noch Spaß in der Endphase :-D

Ich kenne das Baden allerdings nur in Zusammenhang mit süssem Sekt.
Man kann ja alles ausprobieren...
Dann gibts ja noch Treppensteigen, Fensterputzen :)

:winke:
 
Oben