Ich mag nicht jammern,....

Nats

Jupheidi
aber seit gestern liegt Krümelchen nun so merkwürdig, ds ich mit dem rechten Bein kaum auftreten kann. Irgendwie scheint der Popo oder der Kopf in die Leiste zu drücken. Manchmal drückt es auch extrem Richtung Blase.
Irgendwie hatte ich im Kopf, das das erst viel später anfängt mit den Wehwechen...:ochne: Jetzt zieht der Unterbauch auch gerade heftig, aber keine Sorge, Wehen sind es nicht, das könnt ich noch auseinanderhalten ;-) Ich denke eher, es handelt sich um einen Kind, was seinen Kopf durchsetzen will ;-)

LG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht jammern,....

Na dann weißt Du ja was auf Dich zukommt, wenn es jetzt schon so einen "Dickkopp" hat!! ;)

Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin??

Ich hoffe für Dich das Krümelchen sich bald in eine andere Lage verkrümelt!

LG
Manu
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich mag nicht jammern,....

Am Montag muß ich zu meiner Hebi.Aber ich glaube nicht, das sie da was dran ändern würde/könnte ;-)

LG
 
L

Lillian

AW: Ich mag nicht jammern,....

Die Hebi kann der sicher auch sagen, wie es liegt :jaja:
Ich hatte solche Schmerzen auch um die 22. Woche herum, bei mir lag Nina mit dem Kopf ganz weit rechts und drückte in Richtung Niere *autsch*.
Ich drück die Daumen, dass es die Position bald ändert :prima:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich mag nicht jammern,....

Ich schicke Dir mal einen Trösteknuddel :tröst:, mir geht's nicht viel anders! Zwar hat Klaus-Bärbel den Kopf noch oben, aber manchmal tut mir auch der ganze Unterbauch weh und mehrmals täglich macht ersie sich auch einen Spaß daraus, sich mit den Füßchen so fest in meine Blase zu stemmen, daß ich meine, ich mach' mir gleich in die Hose! Sehr angenehm, wenn ich gerade unterwegs bin... *örks* Wenn ich es dann endlich auf die Toilette geschafft habe, kommt meist nix bis auf ein paar Tröpfchen - und Klaus-Bärbel hockt wahrscheinlich in seiner Höhle und lacht sich kaputt!

Tja, so ist das... da haben wir schon in der Schwangerschaft unseren Spaß mit den lieben Kleinen!

Alles Gute und daß es bald wieder besser geht,
Bella :blume:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ich mag nicht jammern,....

Hallo Natascha,
du Arme! So ungefähr zu der Zeit hatte ich auch 2 oder 3 Wochen starke Ischias-Probleme weil Krümel wahrscheinlich irgendwas abdrückte.
Irgendwann wurde es dann viel besser, auch wenn es jetzt bis zum Schluss nie ganz weggegangen ist, leider. Aber das muss ja nicht heißen, dass das bei dir genau so sein sollte....
Hoffentlich sucht euer Baby sich bald eine andere Position!
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Ich mag nicht jammern,....

Beruhigt mich irgend wie, dass es euch nicht besser geht. Meine Maus liegt manchmal so komisch das wenn ich mich bücke, ich das Gefühl hab, einen Stock im Bauch zu tragen. Dann kommt noch dazu, dass die Kleine sich nicht entscheiden kann wie rum sie liegen mag. Kopf oben oder unten ... und sie spielt mit meiner Blase. Egal ob mit Händchen oder Füßchen , dass nervt am meisten
 
Oben