Ich mag meinen Hund, wirklich...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...aber es gibt Tage, da treibt er mich zum Wahnsinn.

Z. B. muss ich gerade den Rechner eines Kindes neuinstallieren. Der steht im Nebenraum. Also stehe ich auf, gehe rüber, tippse was ein, was gerade nötig ist, gehe zurück zu meinem Rechner, gehe wieder nach vorne usw usf.
Und der Hund? Folgt mir mit gefühlten 5 sec Abstand.
Kommt nach vorne, legt sich neben den Bürostuhl. Schaut mir nach, wenn ich zurück gehe. Seufzt, kommt nach.
Legt sich unter meinen Schreibtisch (auch doof, da sollen meine Füße hin). Seufzt.
Merkt, dass ich gerade wieder vorne bin. Steht auf, will sich hinlegen, da bin ich schon wieder fertig. Hund hechtet wieder hoch, kommt mit nach hinten.

HimmelA**undNähgerät, kann der nicht liegenbleiben? Ich bin nur wenige Sekunden woanders!
Und ja, ich hab ihn jetzt barsch auf seinen Platz geschickt. Obwohl ihm das Herz brach und er starb. Da ist er dann auch ca. 30 min geblieben. Jetzt rückt er schon wieder millimeterweise unter den Schreibtisch.

ARGL!

Salat
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

Ach Mensch, der mag dich eben so sehr. :zwinker:
Außerdem könnte er auch was verpassen.
Lass ihn halt.

:crazy:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

Neee, sorry, das macht mich rasend, wenn jemand so ständig hinter mir herdackelt. Auch, wenn's ein echter Spackel ist.
Aber ich glaube, jetzt ist er wirklich tot. Er hat schon die letzten drei Mal rüberlaufen nicht mehr geguckt.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

Kenn ich :hahaha:

Das ist an manchen Tagen schlimmer, an anderen weniger.

Man gewöhnt sich dran.. außer, man hat es eh eilig, dann nervt´s total :umfall:

LG
Heike
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

:hahaha:
Das viele Laufen kann ziemlich müde machen.

Macht er es denn immer so?! :umfall:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

Ja, das kenne ich von Max auch!
Sobald ich aus dem Raum gehe, rennt er hinterher und das nervt mich auch sowas von.
Aber er macht das nur bei mir :(

Gute Nerven, Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

Falls es dich tröstet: meine Katze ist auch nicht besser. Ich könnte ja in die Küche laufen wollen ... :D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mag meinen Hund, wirklich...

Ja, der rennt immer und nur hinter mir her. Zum Einen, weil ich die Gassigeherin bin. Zum Anderen liebt er mich halt heiß und innig (oder er meint, er muss mich deckeln?).
Gerne liegt er auch auf dem Sofa so dicht neben mir, dass ich mich zum Atemholen umdrehen muss. Und wenn ich morgens im Schlafanzug rumschlumpfe und mich da hinsetze, bekomme ich eine kostenlose Fusswaschung. Lecker. Fur irgendeinen von uns.

Aber es ist ja schon besser geworden. Manchmal geht er schon von alleine weg - wenn ich z.B. zu lange im Nähzimmer bin, geht er mittags gerne schon mal die Küche belauern.

Salat
 
Oben