Haustiere ich mag mal mein Aquarium zeigen

Schmusebär

Familienmitglied
AW: ich mag mal mein Aquarium zeigen

Wir haben auch ein Aquarium,aber nicht mit Fischen sondern mit Krebsen.
Wie Aufwendig ein Aquarium ist hängt auch mit dem zusammen was man drin hat.
Darüber kann man sich aber in einem Zooladen informieren was da einfacher ist,oder sagen wir mal eher welche Fische nicht so hohe Ansprüche haben oder nicht so viel wert dadrauf legen.
Und den Wasserwechsel,wie lang der dauert hängt davon ab was man für Hilfsmittel nimmt.Allen in allem ist ein Aquarium ein in anführungsstrichen ein Haustier mit dem wenigsten Aufwand,als alle anderen Tiere die man haben kann.
 

Snow

Mr. Bean
AW: ich mag mal mein Aquarium zeigen

flonikki hat gesagt.:
oh, das ist aber hübsch!
florian und niklas sind auch ganz fasziniert davon, ich finde sowas auch prima... aber die viele arbeit, die so ein aquarium macht (wasserwechel, saubermachen etc.), hat mich bisher vom kauf abgehalten..:umfall:
Äh, unser Kater nicht?:nix:

Finde ich auch Prima. Haste schön gemacht! :bravo:

Gruß, Marcus
 
Oben