Ich mag heute nicht mehr :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Der Tag ist sooo sch...
Die Kinde rnur am meckern und heulen. Irgendwie klappt gar nix. Mir geht es nicht ganz gut und nachher müssen wir noch was fürs geschäft arbeiten.

Das ist so ein Tag wo cih sage ich kann und mag einfach nicht mehr.

Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich mag heute nicht mehr :(

Das kenn ich.
Kinder ab ins Bett und göön Dir was!

15 Minuten Ruhe mit einem leckeren Tee oder auch einem Koffeinschock!:bussi:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich mag heute nicht mehr :(

Kids lege ich jetzt hin und habe hier gerade erstmal die halbe Packung Cappuccinosticks gefuttert :(

Sandra
 

Snow

Mr. Bean
AW: Ich mag heute nicht mehr :(

Hey!
Solche Tage kenne ich.. die gibts (leider) immer mal...
Kids sind pennen? Ist doch schon mal was! Wie oben schon gesagt wurde.. gönn dir was, realax und mach mal einfach gar nix...

PS
Lass dich bei uns doch mal wieder blicken (lesen):)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag heute nicht mehr :(

diese tage kenn ich.....
mach dir wenigstens jetzt noch einen gemütlichen abend!
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich mag heute nicht mehr :(

Ja, solche Tage kenn ich (leider) auch... bei Marlene drückt der erste Zahn ganz doll und Charlotte scheint manchmal alles extra zu machen.

Ich bin auch oft froh wenn die beiden abends schlafen, zwar bleibt uns dann auch nicht mehr so viel Zeit bis zum Bett gehen aber man muss es einfach ganz intensiv genießen - auch wenn ihr jetzt noch andere Arbeit habt.

Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Tage :tröst:
 
Oben