Ich mache heute was ganz verrücktes ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich mache heute was ganz verrücktes ...

Es war genial! Es war toll! Es war super Musik und die Band war auch nach dem Spielen sehr nett, wir haben auf englisch geplaudert (die Band kommt aus Schweden) und weil das Taxi zu klein war, hab ich Ole sogar noch ins Hotel gebracht.

Kerstin, klar Montag anfangen mit Party, Mittwoch machen wir beim Polterabend weiter, Donnerstag beim Schnullertreffen wird ein wenig ruhiger und Samstag zur Hochzeit feiern wir dann nochmal kräftig ab. :)

berichtet
Andrea - gar nicht müde -
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich mache heute was ganz verrücktes ...

Sag mal Andrea, bist du eben erst nach Hause gekommen :wink: oder schon wieder wach? *staun*
 

Eve

's Heidi
AW: Ich mache heute was ganz verrücktes ...

Na das klingt ja nach nem SuperAbend :brav0:
Schön dass Du es genossen hast, das treibt doch die Laune wieder hoch :-D

Aber sagmal:

Schäfchen hat gesagt.:
... ich hab mich grad in Schale geworfen,

warum eigentlich? Du hast doch so ein schickes Fell :-D :weghier:


liebe Grüße und einen hoffentlich nicht zu müden Tag :kaffee:

:winke:

Tina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich mache heute was ganz verrücktes ...

Sonja, nu bin ich wach. Zu Hause war ich tatsächlich halb drei. :umfall: Und wäre Ole nicht gewesen, der ins Hotel wollte, ich glaub es wär später geworden. Ab vier war aufräumen angesagt. :)

Es passte einfach: Die Musik, die Leute, die Gespräche. Ich hab sogar mein "Schlummerbier" abgegeben - eine Bierflasche war angeschlagen, ich wollt sie eigentlich genüßlich zu Hause trinken, weil ich ja mit dem Auto da war, aber die traurigen Blicke von Ole und seinem jungen Kollegen, weil das Bier alle war, ließen mich mal wieder weich werden. :nix: Übrigens: Ole hat ungefähr vor 2000 Jahren mal studiert, sagt er - nicht dass ihr denkt, ich schlepp hier junge Schweden ab.

Tina, das Fell wär doch zu warm geworden beim Tanzen, hab ich mir so gedacht. Ich habs gegen Jeans und enge Bluse getauscht und das fiel auch nicht so auf in der Menge. *kicher* Und getanzt haben wir!
 
AW: Ich mache heute was ganz verrücktes ...

Klasse Andrea, hört sich gut an, schön, dass du einen netten Abend hattest!!!!:bravo:

Wünsche dir einen angenehmen Folgetag (ich hasse diese Folgetage...da ich auch oft auf Party bin, kenn ich das nur zu genüge...:nix: )...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich mache heute was ganz verrücktes ...

Dannie, warum hassen? Ich fühl mich gut, ich fühl mich fit. Werd jetzt Sachen packen für den Kurzurlaub und dann zum Friseur fahren und dann zur Bank, das Hochzeitsgeld eintauschen und dann noch in die Uni ... Heute Abend ist noch Elternversammlung. na gut, ein wenig ruhiger könnt der Folgetag sein, aber sonst ist hier Sonnenschein pur in allen Lebenslagen. :)

Unser nächtliches Gastkind ist pünktlich von Mama und Oma geholt und in den KiGa gebracht worden. War schon komisch, heute Morgen Stinkewindeln abmachen zu müssen. So ungewohnt.
 
Oben