Ich mache gerade ein Spiel ...

AW: Ich mache gerade ein Spiel ...

hääääääh?

Wieso das? Ich hab wohl mehr als ein Brett am Schädel hängen :-)

Ich hänge grad bei 60
"The password is a measurement of time..."
Kann mir das wer übersetzen? damit ich weiß, was die da von mir wollen? :help:

FELEO, du musst in dem weißen Balken rumklicken und irgendwann erscheint da "cake"... oder?

@ Pombärine: "das Passwort ist eine Zeiteinheit" bedeutet das, hatte zwar das lvl noch nicht, aber evtl. minute oder hour?

Ich hänge grad bei 60
"The password is a measurement of time..."
Kann mir das wer übersetzen? damit ich weiß, was die da von mir wollen? :help:

Hmm, second, minute, hour, day, week, month, year, decade, century... vielleicht?
Wie bist Du denn durch die Frage mit den Metallplatten gekommen? Ich häng da immer noch.

LG

Verena

Level 57.da sind lauter kleine vierecke und da hab ich mal überall drauf geklickt und nu ist in der mitte ein viereck mit 2 grünen dreiecken(?) aufgetaucht und nu weiß ich nicht weiter.

ich beiß gleich in die Tischkante*arghhh

Hmm, second, minute, hour, day, week, month, year, decade, century... vielleicht?
Wie bist Du denn durch die Frage mit den Metallplatten gekommen? Ich häng da immer noch.

LG

Verena

Die musst du alle zur Seite schieben. Sind aber 69 stück :umfall:

Level 57.da sind lauter kleine vierecke und da hab ich mal überall drauf geklickt und nu ist in der mitte ein viereck mit 2 grünen dreiecken(?) aufgetaucht und nu weiß ich nicht weiter.

ich beiß gleich in die Tischkante*arghhh

Das ist das Zeichen für rewind

Und ich beiß mal mit für 64:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zurück
Oben