J Jona mit Schild 29. Juni 2008 #65 AW: Ich mache gerade ein Spiel ... Musst das, was da abgebildet ist, eingeben auf Englisch und rückwärts
AW: Ich mache gerade ein Spiel ... Musst das, was da abgebildet ist, eingeben auf Englisch und rückwärts
Röschen Gehört zum Inventar 29. Juni 2008 #66 AW: Ich mache gerade ein Spiel ... Fischen: Du musst mit der Maus im Wasser rumsuchen, die Buchstaben rausfischen, entsprechend einordnen und dann kannst du das Lösungswort tippen. Was ist denn 26?
AW: Ich mache gerade ein Spiel ... Fischen: Du musst mit der Maus im Wasser rumsuchen, die Buchstaben rausfischen, entsprechend einordnen und dann kannst du das Lösungswort tippen. Was ist denn 26?
Röschen Gehört zum Inventar 29. Juni 2008 #68 AW: Ich mache gerade ein Spiel ... Bei mir steht bei 40 jetzt period - nachdem ich einige andere Sachen schon aufgelöst habe ... keiner eine Idee?
AW: Ich mache gerade ein Spiel ... Bei mir steht bei 40 jetzt period - nachdem ich einige andere Sachen schon aufgelöst habe ... keiner eine Idee?
Röschen Gehört zum Inventar 29. Juni 2008 #71 AW: Ich mache gerade ein Spiel ... Nö, klappt nicht Aber ich muss jetzt auch ins Bett - und das nächste mal dann wieder von vorne anfangen :ochne: Gute Nacht alle zusammen!
AW: Ich mache gerade ein Spiel ... Nö, klappt nicht Aber ich muss jetzt auch ins Bett - und das nächste mal dann wieder von vorne anfangen :ochne: Gute Nacht alle zusammen!