Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.
Martin Buber

:herz: -lichen Glückwunsch und alles Gute :achwiegu:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

:achwiegu: Willkommen lieber Nelio auf der Welt und ein wunderbares Leben wünsche ich Dir ! Genieß die erste Zeit mit Deiner Familie und kuschelt fein :herz:

Alles Liebe
von Tami
 

Meike

Familienmitglied
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

:blume:
Willkommen auf dieser Welt, kleiner Kerl :brav0:!

Und herzlichen Glückwunsch an die Mama, den Papa und die groooße Schwester!!

LG,
Meike
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viele schöne Kuschelstunden :herz:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

:herz: liche Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Sohnes Nelio wünsche ich Euch !

Ganz liebe Grüße
Eva
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Ein Brüderchen für Nina!! Schön!!

:laola:
 

Eve

's Heidi
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

Na toll, und ich schmeiß Stöckchen :umfall:

Ich gratuliere Euch zur Geburt Eures Sohnes und wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit.

Einen wunderschönen Namen habt Ihr ausgesucht.


Alles Liebe


Tina
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

Oh Daniela *tränchenwegwisch*

Ich habe die letzten Tage wirklich oft an dich gedacht, wie es dir geht usw. und ich faule Tomate hab es nie geschafft dich anzuschreiben. Und jetzt???? Jetzt hast du schon entbunden, damit hätte ich ja noch nie gerechnet. Ich bin jetzt echt überrumpelt und freu mich total dass es auch mit der Hausgeburt geklappt hat.


Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Nelio, du hast dir ganz liebe Eltern und eine tolle große Schwester ausgesucht :herz:

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit :bussi: Und hoffentlich macht es dem Onkel nichts aus, dass er seinen Geburtstag nun teilen muss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben