barbara feuerpferd 28. Oktober 2005 #25 wir wünschen euch schöne sonnige erholsame tage und eine gute reise! liebe grüße barbara
biggibaby Gehört zum Inventar 28. Oktober 2005 #27 Hui rima: Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung
S Suum Gehört zum Inventar 28. Oktober 2005 #28 na dann viel spaß und einen toller erholsamen urlaub wünsch...rima: lg susi
Tamara Prinzessin 28. Oktober 2005 #29 Ute, ach wie schöööön *neidischguck* ! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub; Erholung, gutes Wetter und eine Menge Spaß ! Tami
Ute, ach wie schöööön *neidischguck* ! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub; Erholung, gutes Wetter und eine Menge Spaß ! Tami
D Davids_Mama Gute Fee 29. Oktober 2005 #30 Auch wenn du schon weg bist. ICh wünsche dir ganz viel Erholung! Und der Mischa hat es doch gut zwischen so vielen Frauen *grinz*
Auch wenn du schon weg bist. ICh wünsche dir ganz viel Erholung! Und der Mischa hat es doch gut zwischen so vielen Frauen *grinz*
Bienski die Tante aus dem Busch 29. Oktober 2005 #31 Ich winke auch schnell noch hinterher Erholt Euch gut und kommt gesund & munter wieder! Sabine :tippen:
Ich winke auch schnell noch hinterher Erholt Euch gut und kommt gesund & munter wieder! Sabine :tippen:
Sane Gehört zum Inventar 29. Oktober 2005 #32 Liebe Ute, erhol dich schön und geniese die Ruhe. Die sonne soll strahlen rima: ein kleinwenig neidische Grüße Sandra
Liebe Ute, erhol dich schön und geniese die Ruhe. Die sonne soll strahlen rima: ein kleinwenig neidische Grüße Sandra