Ich mach immer den gleichen Fehler....

Claudia

glücklich :-)
....und trinke über Tag viel zu wenig :umfall: und was hab ich nu davon? Einen Brummschädel - bekomm ich ein paar Heilepuster?

:winke:
Claudia
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

Pust!

Einfach ne grosse Flasche Alt als Ausgleich trinken,

raet
Ingo
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

Pust Pust Pust ;)das geht mir auch immer so, und vorm Bettgehen könnt ich es in mir reinlitern:umfall:, was die folge hat das ich in der Nacht auf's Klo muss :ochne:grrrr.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

Danke schön!

Ingo :umfall: ich will den Brummschädel loswerden nicht verstärken :rolleyes: Ich vertrag doch nix mehr. :nix: Oder kommste vorbei und trinkst mit?

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

Ich kann das auch gut, Claudia. Oefters als Kopfschmerzen bekomme ich ein Ziehen in der Nierengegend. Und ich mache mich jetzt gleich mal auf, mir eine Wasserflasche zu organisieren. Die habe ich heute morgen naemlich vergessen (typisch).

Lulu
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

Das kenne ich. Ich trinke auch viel zu wenig und hab dann öfter Kopfschmerzen deshalb. Mein Problem ist dann auch manchmal, daß ich dann abends viel Durst habe und viel trinke und dann kann ich nicht schlafen weil ich dauernd wo hin muß :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

Na dann sag einfach Bescheid, wenn Du mal einen Kunden hier in der Nähe hast, dann stell ich rechtzeitig kalt - die gleiche Sorte wie immer? Wär die genehem? ;-)

:winke:
 
Oben