Ich mach es mir jetzt gemütlich...

M

Maren1975

Hallo!
Nach meiner Schneewanderschaft mach ich es mir jetzt richtig gemütlich.
Mit dicker Daunendecke, legga heißem Kakao und ein paar Leckerlichkeiten werde ich mich auf mein Sofa begeben, TV und Anlage anschalten und einen meiner absoluten Lieblingsfilme ( the Wall ) anschauen.
Bis später!
Maren
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich mach es mir jetzt gemütlich...

Hallo Süße,

dann will ich hoffen, daß es dir gutgeht unter der Decke, warm eingemummelt... Darf ich dir meinen viel zu vollen Weihnachtsteller reichen?

LG, Viola
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach es mir jetzt gemütlich...

oh das hört sich toll an...

na dann lass es Dir mal gutgehen.


Gruß
:blume:melanie
 
M

Maren1975

AW: Ich mach es mir jetzt gemütlich...

Danke! Es war sehr gemütlich.
Ähem, Viola *räusper* Dein Weihnachtsteller müßte nu fast halbleer sein *hüstel*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich mach es mir jetzt gemütlich...

Maren1975 hat gesagt.:
Danke! Es war sehr gemütlich.
Ähem, Viola *räusper* Dein Weihnachtsteller müßte nu fast halbleer sein *hüstel*

Ach, das ist aber nett von dir *schleim*

ICh will schließlich nicht alleine dick werden :heilisch:

LG, Viola (bestimmt schon 2 Kg schwerer)
 
M

Maren1975

AW: Ich mach es mir jetzt gemütlich...

*hüstel* Ich bin schon dick genug *hüstel*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich mach es mir jetzt gemütlich...

Und wie wars, sicher super gemütlich, ich werd da leider erst nächstes Jahr wieder dazu kommen.

LG Sandra
 
Oben