....ich mach 10 Luftsprünge....

lena_2312

Fotoholic
:winke:
ich muss doch mal eben die Neuigkeit loswerden!


Mein Bruder, der seit 10 Jahren im Schwarzwald lebt kommt wieder in die Heimat zurück!!! Und das mit Freundin und Krümel (in Frauchens Bauch natürlich)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich kann es immer noch nicht fassen, aber ich hab es schwarz auf weiß. Sie kommen wieder her!!!! Seine Freundin ist ja auch aus dem Nachbarort von hier und der gemeinsame "5 Jahresplan" :) von den Beiden hatte eh vorgesehen wieder in die Heimat zu kommen, da sie dort unten keine Arbeit findet. Zumindest keine, die annähernd ihren Qualifikationen entspicht.

Joa, und da hatte mein lieber "Großer" mal bei der Werksleitung angefragt, ob sie nicht ne Option für ihn hätten. Die AG hat ein Werk hier in der Nähe und dorthin wollte er sich gern versetzen lassen in 2 oder 3 Jahren. Sie hatten es damals mit "mal sehen" abgetan. Anfang September wurde Gemurmel in der Firma laut, die auch ihm zu Ohren kam und als er fragte, was los ist, fragten ihn seine Kollegen, ob es stimmt, dass er weggeht.. ....... er so: "hääääääääääääääääääääääääääää" :bahnhof: ???????
Da fragte doch das andere Werk an, ob er denn nicht schon am 1.11. dort anfangen könnte...... Das Bewerbungsgespräch war am 28. und heute hat er seinen Vertrag unterschrieben. Juuuuhhuuuuuuuuu. Ich freu mich wie Bolle.

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


ePddWnb, aber für mich ist es seeeehr wichtig :)
Liebe Grüße von Uta, die es gar nicht fassen kann.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ....ich mach 10 Luftsprünge....

Das ist schön, wenn Du dich Soooooo freust !!!
lg denise
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ....ich mach 10 Luftsprünge....

schön...

Freu mich für euch!!



aber: der Schwarzwald ist doch auch schön :bruddel:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ....ich mach 10 Luftsprünge....

Danke Euch :bussi:
Ich hab schon immer sehr an meinem Bruder gehangen, wir verstehen uns super und es war manchmal schon hart, wenn wir uns nur wenige Male im Jahr sehen konnten. Jetzt ist es perfekt und auch Lena wird dann auf Familienfeiern immer einen Spielgefährten (oder -fährtin) haben!
LG Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ....ich mach 10 Luftsprünge....

Das ist wirklich schön!
Ich freu mich für euch!!!

LG Meike
 
Oben