Ich lösche eure Beiträge

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also, ich finde ja jeden einzelnen meiner Beiträge durchaus lesenswert.
:p jeder einzelne Buchstabe wird vonmir angebetet. Na nun mal im Ernst, ich hoffe ihr habt alle noch eure Beitragszahlen und Schnuller. Das Forum ist um rund 160.000 Beiträge erleichtert und die Suchmaschinen müssen nun auch weniger lesen. Alles in allem wird es der Geschwindigkeit nicht schaden und ihr könnt ja einfach neue Beiträge schreiben. Ich werde das in Zukunft hin und wieder machen das ich Beiträge älter als 100 Tage aus dem Kaffeeklatsch lösche. Im real life vergesse ich auch das Meiste was ich beim Kaffee so höre.

Andere Foren folgen noch, ich senfe dann noch vorher was dazu.

Alles Liebe
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
:-D für Dich tue ich doch alles. Ich warne also schon einmal vor
- Kaufe Verkaufe Tausche Foren
- Kummerkasten wenn schon ein Jahr lang keine Antworten mehr kamen (das sehe ich als erledigt an)
- Bitte bitte mitmachen wenn 6 Monate keine Antwort mehr
- Alles unter Probleme mit der Technik
- Vielleicht auch einmal meine Familie und ich wenn Mitglieder nicht mehr aktiv sind, also länger als 6 Monate nicht mehr im Forum schreiben

Du hast auch mehr als einen Tag Zeit ;)

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hach, da bin ich jetzt beruhigt, denn ich bin NICHT länger als 6 Monate nicht aktiv und wichtig wird für mich im Prinzip nur der Kummerkasten.

Ach so, sollen wir jetzt schnell die Uralt-Umfragen wieder hochholen, damit die nciht verschwinden?? :->

Grinsegrüße

Rosi
 

Claudia

glücklich :-)
Mischa hat gesagt.:
- Vielleicht auch einmal meine Familie und ich wenn Mitglieder nicht mehr aktiv sind, also länger als 6 Monate nicht mehr im Forum schreiben

Aber bitte bei Corinna eine Ausnahme machen. SIe wandert doch in zwei Wochen nach Irland aus und hat wohl vor April kein Internet. Gerade die Beiträge von Familie Kindersegen wären zu schade zum Löschen.

:winke:
Claudia
 
Oben