ich *liebe* sowas.

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich *liebe* sowas.

Das Hauptproblem ist einfach,man kennt die Mutter nicht wirklich.
Meist holt die Oma den Kleinen ab.
Wir hatten das Theater letzes Jahr schonmal. Da hab ich dann auf gut Glück was geholt...das wurde ausgepackt und an die Seite gelegt "das ist aber doof".
Ja,sorry,ich kann nicht wissen,das das Kind sowas schon hat,deshalb frage ich ja nach.
Und er gehört auch zur Kategorie *hat schon alles*. *seufz*

Ich sag ja,bei Jungs stehe ich absolut auf dem Schlauch. Mädchen ist noch relativ einfach. Irgendwas Prinzessin, Bibi, Diddle,irgendwas passt immer.

Hab mich dann letzendlich doch an den wilden Kerlen orientiert.
Nachdem mein Kind sagte "boah mama,ich hab kein Bock mehr". Und das in einem Spielzeugladen,das will was heißen.
Und einen Hund von Schleich (heißen die so?) hab ich geholt.

Nun gibts eben diesen kleinen Hund,dazu die Spardose mit diesem Wilde-kerle-kopf (was soll das Vieh eigentlich darstellen?) und punkt.
Im übrigen haben sich alle eingeladenen so verhalten,das sie versucht haben die Mutter zu erreichen. Und jetzt gibts z.Bsp. von einem Kind Geld inne Karte...der Mutter fiel auch nichts ein.
Naja,kann er direkt in die Dose packen.

Achja, er wurde 6 Jahre alt.

Und ja,sowas wurmt mich. Hauptsächlich das nicht erreichen können,zumal extra in der Einladung gebeten wurde,bescheid zu geben ob die Gäste kommen können.Und dazu 3 Telefonnummern mit der Bitte um Rückruf.
 
Oben