Ich liebe Kinder

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
na gut die meisten aber die hier, die haben meinen ganzen Respekt. Im Gegensatz zu den von ihnen interviewten Politikern. Man glaubt es nicht:

Kinder fragen!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich liebe Kinder

eine ganz andere Generation :ochne: und wenn man für jeden Handgriff Angestellte hat, dann muss man das ja auch nicht selber machen :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich liebe Kinder

Vielleicht sollte ich dann besser die Mitarbeiter in den Bundestag wählen? Die hier sind mir ein bisschen zu weltfremd.
 
P

Paulchen

AW: Ich liebe Kinder

Naja, man muss ja nicht das Internet bedienen können um "gute Politik" machen zu können.

ironieoff

katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich liebe Kinder

Und ich wollte eigentlich heute folgenden Kindermund von Tim kund tun und muss feststellen, dass der so falsch gar nicht ist :???:

Tim meinte heute: "Wenn Ralph und ich mit der Arbeit fertig sind, also ganz fertig, wenn wir alte Opas sind, dann können wir den ganzen Tag spielen, was wir wollen. Alles *kurze Pause* :???: alles außer Playstation, weil das können alte Leute nicht einstellen ... " :umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich liebe Kinder

Oh das ist ja mal heftig..

aber halt wirklich eine andere generation wie es scheint

lg steffi
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich liebe Kinder

Ich finde das überhaupt nicht tragisch. Die meisten wissen doch wie man was nachschaut, das reicht doch.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich liebe Kinder

Ich glaube, meine Ma weiß auch nicht, was ein Browser ist! ...und die hat nebenher nicht so einen, ja doch meist anstrengenden, Job wie Politiker, die könnte sich sogar informieren! :cool:

Ich finde es auch nicht sooo schlimm.....
Sind halt .. . . . . . . ..ältere Menschen.... :)
 
Oben