Haustiere Ich liebe ja Tiere, aaaaber.....

Tamara

Prinzessin
H I L F E E E E

Jetzt sind es mindestens zwei und wenn die mal kurz den Schnabel halten hört man es etwas leiser : piep piep piep ... Genauso penetrant wie die Eltern 8O

So langsam werde ich echt zur
wife.gif
....

Ich glaube ich verfasse mal einen Beschwerdebrief an diese laute Nachbarn *grummel* oder säge kurzerhand die Bäume ab :)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
:p Hast mein Mitgefühl, kann schon nerven!

Wir haben eher Probs mit den menschlichen Nachbarn bei uns, außer ab und an der Hund der einen (allerdings wird das arme Tier auch auf der Terrasse ausgesperrt und kläfft, weil er wieder rein will)
Aber als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich auch ab und an mit lauten Tieren zu kämpfen, konnte nie mein Fenster auflassen, ehrlich gesagt wollte ich das auch nicht, da meine Eltern direkt am Wald wohnen und ich hatte das Zimmer genau Richtung Wald :eek:
Mein Bruder kämpft im Moment mit einem komischen Vogel der ihm nachts den letzten Nerv raubt und meine Eltern mit den Grillen die zirpen.
Aber alle mal besser als ständig nervende Nachbarn, an die Tiere hatte ich mich gewöhnt :)

:winke:
 
M

MamaKati

Tami70 hat gesagt.:
Ich glaube ich verfasse mal einen Beschwerdebrief an diese laute Nachbarn *grummel* oder säge kurzerhand die Bäume ab :)

Wenn das so weitergeht, dann sehe ich dich schon mit dickem Babybauch und laufender Kettensäge in der Hand nachts auf den Friedhof marschieren... 8O 8O

Ich kucks mir dann im Fernsehen an... :)

"Waren es die Hormone? Durchgedrehte Schwangere richtet nachts auf Friedhof ein Baummassaker an! Bei der Festnahme hörte man sie nur wirr "diese Vögel, diese Vögel, sie haben ja nicht auf meine Briefe geantwortet" :eek: murmeln - wir berichten weiter"

:winke: Kati
 
F

FriMa

Wir hatten damals in Jena einen Specht, der hämmerte im Morgengrauen an die Dachrinne vom Nachbarhaus. 8O
Ich kann dich gut verstehen. Sei tapfer!
 
B

Beate

MamaKati hat gesagt.:
"Waren es die Hormone? Durchgedrehte Schwangere richtet nachts auf Friedhof ein Baummassaker an! Bei der Festnahme hörte man sie nur wirr "diese Vögel, diese Vögel, sie haben ja nicht auf meine Briefe geantwortet" :eek: murmeln - wir berichten weiter"
:p :p :p
 

Tamara

Prinzessin
Soooo....ich habe Recht behalten :jaja: Vorhin kam ein Kumpel bei der Gassirunde mit seinem Hund auf ein Bierchen zu meinem Männe und wir saßen auf der Terasse und debattierten WAS uns allen denn nun Nacht für Nacht den Schlaf raubt (Kumpel & Freundin wohnen auf der anderen Seite des Friedhofes) und wir waren da gespaltener Meinung. Ich sagte es ist ein Eulen-Pärchen samt familären Anhang, der Kumpel meinte Fledermäuse und wollte mir nicht glauben das man die nicht hört ...

Naja, als wir ihn zum Törchen brachten, als er gehen wollte, da sahen wir auf einer Birke am Friedhof hoch droben eine EULE :) , wie sie sich das Treiben betrachtet :bravo: ! Ich habe dem Fiedervieh dann erst mal eine Standpauke gehalten, ihr etwas von Nachtruhe erzählt und das Frauen über 30, die dann auch noch schwanger sind, DRINGEND ihren Schönheitsschlaf brauchen. Eben besagte Frauen können nämlich, gerade unter Einfluß von SS-Hormonen, sehr ungemütlich werden :-> Bin mal gespannt ob meine Standpunkte was nutzt, ansonsten kommt Plan B, der wie folgt aussieht:
pila.gif
:-D BAUM ABSÄGEN :jaja:

:winke: Tami70
 
M

MamaKati

Ah, die laut rufenden Fledermäuse, ja, die kenne ich auch! :cool:

Ich wünsche dir, dass die Eule auch schon ein oder zwei Eier hatte und sich an tagsüber laut rufende Menschen erinnert und wie nervig die sein können... :-D

:winke: Kati
 
Oben