Ich liebe es

Phoenix

Familienmitglied
AW: Ich liebe es

Na, so unbekannt sind Mumford & Sons aber nicht - im Gegenteil, die boomen gerade ziemlich! Und ja, ich hör's auch gern und kann das Album unbedingt empfehlen.

Gruß, Janus
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich liebe es

Ich kenns schon lange :jaja: (so 6 Monate vielleicht) und bei mir laeuft es auch ziemlich oft auf dem Ipod...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe es

Das find ich auch super!

Mir gefallen zur Zeit sowieso so Singer/Songwriter-Sachen. Vor allem mit Gitarren...

Kennt ihr Pete Doherty, von den Babyshambles? Den hör ich zur Zeit am liebsten, den krieg ich gar nicht mehr aus meinem Kopf raus... Es ist aber nicht der gleiche Stil, eher rockiger.

Das z.b. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EbK_za6KGAI"]YouTube - Babyshambles Delivery[/nomedia]
 
Oben